Zum Inhalt springen

cashfix.de


Empfohlene Beiträge

Finde es dreißt wie manche Leute an wertvolle Sachen dran wollen und dafür einem nur 2 Groschen bieten.Genau wie Gamestop , die geben einem für ein 50€ teures Spiel maximal 20€.

Aber wenn man weiß wo man seine Sachen zu verkaufen hat fällt man nicht auf solche Leute rein.

Richtig :zwinker:

Das ganze ist doch so oder so nur reine Geldmacherei und die reiben sich im Hintergrund die Hände. Dafür lass ich meine Spiele lieber im Regal, anstatt sie einfach so aus dem Fenster rauszuwerfen.

 

Vorallem wenn man dann im Gamestop und anderen Läden sieht, wie hoch der Wiederverkaufspreis ist - da sollte man 1 und 1 schon zusammenzählen.

 

Aber eine gute Seite um mal zu gucken, was man den kriegen würde, auch wenn die Preise nicht gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig :zwinker:

Das ganze ist doch so oder so nur reine Geldmacherei und die reiben sich im Hintergrund die Hände. Dafür lass ich meine Spiele lieber im Regal, anstatt sie einfach so aus dem Fenster rauszuwerfen.

 

Vorallem wenn man dann im Gamestop und anderen Läden sieht, wie hoch der Wiederverkaufspreis ist - da sollte man 1 und 1 schon zusammenzählen.

 

Aber eine gute Seite um mal zu gucken, was man den kriegen würde, auch wenn die Preise nicht gerechtfertigt sind.

 

 

das ist auch der Grund warum ich noch sehr viele PS2 Spiele habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist reine abzocke dennoch lohnt es sich hm.. sag mal selten...

da zb tradeagame cod mw2 für 23_ ankauft und man bei amazon mw2 für 25 neu kriegt^^

vergleichen lohnt halt immer..

 

edit: das mit mw2 für 25_ neu bei amazon ist nicht mehr aktuell, ist wieder bei 35_....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herr lehrer definition belehrung wie ich es liebe....

aber für mich ist auch der bloße versuch leute so übern tisch zu ziehen Abzocke...

2,50 fürne blueray pff... aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll daran jetzt so witzig sein?

 

Ist doch nur schlau von denen das sie keine wertlosen Psn Card Hüllen kaufen.

 

Finde es dreißt wie manche Leute an wertvolle Sachen dran wollen und dafür einem nur 2 Groschen bieten.Genau wie Gamestop , die geben einem für ein 50€ teures Spiel maximal 20€.

Aber wenn man weiß wo man seine Sachen zu verkaufen hat fällt man nicht auf solche Leute rein.

Trotzdem ist es witzig xD weil bei allen meinen Hülen das gleiche steht xDD ist sicher weil ich aus der schweiz komme. Und es dort wohl andere codes giebt oder so na ja auch egal ist eh ein reiessen shit da bekommt man ja merh von gamestop.

Was hats dich eigentlich zu interessieren ob ich lache oder nicht. Ich finds halt witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke ist das nicht, man bekommt vorher gesagt, was sie einem dafür geben, und die wollen natürlich auch daran verdienen, da ist es völlig normal dass man weniger erhält wie wenn man sich direkt einen Endkunden der einem die Ware abnimmt sucht ;)

 

Gebs auf, viele verstehen nicht was Marktwirtschaft ist und denken, sie bekommen für ein gebrauchtes Spiel was 70€ kostet ca. 60 €, dass die Zwischenhändler Mwst., gehalt, miete etc...drauf schlagen...naja kinder halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich voll an GameStop.. Skate2 code eingelesen... 5€ (kurz nach release)

ey hallo?:D

 

Kannste deiner Oma erzählen! Habe zu der Zeit bei GS gearbeitet, stimmt hinten und vorne nicht! Ankaufspreis war zum Zeitpunkt 25€, weiß ich noch so genau, da viele das Spiel sehr schnell wieder verkaufen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...