Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread


J!mPanse
 Share

Recommended Posts

Wer kennt das nicht?

 

Ein neuer Film schlägt ein wie eine Bombe, bekommt tolle Rezensionen, eure ganzen Kumpels und Freunde haben ihn schon gesehen und reden über nichts anderes mehr, nur ihr findet den richtig schlecht.

 

Hier könnt ihr reinschreiben, bei welchem Film ihr mit eurer Meinung so ziemlich alleine gegen den Rest der Welt steht....

 

Bei mir wäre das:

 

AVATAR - OH mein Gott! Warum dieser Film so gehypt wurde versteh ich heute noch nicht. Wahrscheinlich nur wegen dem 3D Zeug. Die Story ist furchtbar und in verschiedenen Formen schon x-mal da gewesen (u.a. in "Der mit dem Wolf tanzt"). Der Film hat ne Spannung wie ne Heizdecke...Nää nix für mich...Cameron hat schon bessere Filme gemacht und damit mein ich bestimmt nicht Titanic :ok:

 

TWILIGHT - Schlimmes Ding. Vampir Film für Vorpubertirende. Nee auch total überhypt mit na flachen Story die durch 3 Filme gedreht wird. Zum:_wanken2:. Da zieh ich mir lieber 30 Days of Night etc. rein wo Vampire noch Eier haben...

 

SAW - Egal welcher Teil (vlt der 1. oder 2. als Ausnahme) ist einfach nur schlecht. Es ist immer und immer und immer wieder das selbe mit Storys die so furchtbar langweilig sind das die n Kind in der 4. Klasse hätte schreiben können. Es is traurig wie hoffnungsvolle Franchises immer so in den Dreck gezogen werden....

 

Ich bin auf eure Meinungen und Filme gespannt :)

Edited by J!mPanse

JimP4nse_ben.png

 

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Link to comment
Share on other sites

  • Inglourious basterds : Einfach nur stink langweilig und keine wirklich coolen Tarantino Sprüche.
  • Avata : langweiliger Special Effects Blender mit 0 Story und wirklich grottigen Darstellern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Inglorious Basterds-Der Film hat so viel versprechend angefangen und das 1. Kapitel war epic,aber dann????Was ein Absturz!!!

Story-Mies

Tarantino-Feeling?-Kaum!

Nicht weiter zum epmfehlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

pulp fiction

 

alle hypen ihn... ich hab ihn mir nie angeschaut und werd ihn mir auch nie anschaun^^ der spricht mich 0 an...

Link to comment
Share on other sites

pulp fiction

 

alle hypen ihn... ich hab ihn mir nie angeschaut und werd ihn mir auch nie anschaun^^ der spricht mich 0 an...

 

 

Solltest du mal machen.Der Film ist wirklich gut.Nach Außen hin (bei Bildern und Ausschnitten) wirkt er wirklich etwas komisch aber den Film kann man wirklich nur beurteilen wenn man ihn ganz gesehen hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

the hills have eyes

 

finden meine kumpels gut und ich find ihn einfach nur schlecht.

mag diese filme nicht welche einfach null story haben.

 

mit saw muss ich zustimmen der erste iss gut der 2. geht und ab dem 3. ist es einfach nur die maßlose steigerung der vorgänger und wirklich grenzwertig.

 

weiter gehts mit final destination.

 

den 1. fand ich wirklich gut der 2. war auch noch irgendwie gut aber danach verdammt nochmal dieselbe masche wie die ersten bloß anders verpackt.

 

laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiig

 

das einzige was dort eventuell die spannung hervorbringt ist einzig und allein wie die leute drauf. . . . . . echt mist sowas.

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Wanted : Bei mir im Bekanntenkreis zumindest fanden ihn viele gut, ich fand den einfach nur grottenschlecht, einzig gute Szene war die, wo Jolie, ach wie geht die Frau mir aufen Sack, endlich das Zeitliche gesegnet hat :haha:

 

 

Tödliches Kommando - The Hurt Locker : 6 Oscars, der ist bestimmt geil, das dachte ich zumindest. Ich mein, extrem mies war er nicht, aber gut ist anders, insgesamt einfach zu langweilig.

 

 

Zu Final Destination, SAW und was es da sonst noch alles von diesem Genre gibt, kennste einen kennste alle :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Die Twilight-Filme sind echt furchtbar.

 

Ich kenne selbst Jungs die sagen, dass das die besten Filme aller Zeiten seien und ich verstehs absolut nicht.

 

Hab mich mal an ein Buch rangetraut und dass ist zigmal besser ^^

 

Ich bleib bei meinen Herr der Ringe Filmen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...