Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja vor mir ist schon die ganze schurkengemeinschaft wie kleine mädchen weggerannt nachdem ich den boden mit dene aufgewischt hab ;)

 

Gestern hatten par schurken wieder das gefühl das sie was können dann machte es bum von machete jonsonaction5 und mier und da waren die aber blitzartig weg haha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL wir könten uns ja mal treffen von play3 und ein kleines schurken und helden duell machen hehe!!

 

@jonsonaction5 und machete seid ihr heute wieder dabei??

 

yo bin dabei ab 12 uhr oder 1 uhr rum und machete auch hab schon mit dem geredet...

 

ich muss dir was sagen und es fällt mir nicht leicht weil ich weiss es wird dir im herzen weh tun..... headset ging wieder nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bin dabei ab 12 uhr oder 1 uhr rum und machete auch hab schon mit dem geredet...

 

ich muss dir was sagen und es fällt mir nicht leicht weil ich weiss es wird dir im herzen weh tun..... headset ging wieder nicht:ohjeh:

 

Ne jetzt aber nicht im ernst oder? Verdammte scheisse update für nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o macht das Spiel wirklich soviel spaß? Das Klingt irgendwie großartig, was ihr da erzählt.

 

Ist es ein komplett offenes mmorpg?

 

Kann man einfach zu Häuser rauf und runter laufen?

 

Ja es ist ein komplett offenes MMORPG. Die Städte sind riesig und sehen genial aus. Vor allem Gotham mit dem Vollmond der durch die Wolken bricht, dem Batman Zeichen am Himmel, und dem ständigen Regen. Du fliegst oder rennst durch die Häuserschluchten und du kannst auch auf jeden Wolkenkratzer von Metropolis fliegen. Und noch höher. Auf den Dächern ist auch durchaus was los. Hatte jetzt schon einige Quests wo ich Monster/Schurken auf den Dächern bekämpfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...