Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, und schon war es das schon wieder... Ich lege das Spiel ein, downloade das erste Update, im Hauptmenü heißt es dann, dass mit meinem PSN Konto das Spiel nicht funktioniert. Klar, muss ja auch noch den 30-Tage code eingeben. Also freigeschaltet, zurück ins Hauptmenü --> Dieselbe Fehlermeldung nochmal. Und der Code lässt sich jetzt auch nicht mehr einlösen. In der Downloadliste steht auch nichts :grimmig:

 

Was is das denn? Hast Sony gleich angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine US-Version. Ist das deutsche Pressekit.

 

Jap, Sony ist angeschrieben, aber bisher keine Antwort.

 

Code ist definitiv eingelöst, denn in der Transaktionsliste ist er gespeichert. Habe mal probiert das Update neu runterzuladen, aber es funktioniert immernoch nicht... Abwarten und Tee trinken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine US-Version. Ist das deutsche Pressekit.

 

Jap, Sony ist angeschrieben, aber bisher keine Antwort.

 

Code ist definitiv eingelöst, denn in der Transaktionsliste ist er gespeichert. Habe mal probiert das Update neu runterzuladen, aber es funktioniert immernoch nicht... Abwarten und Tee trinken :nixweiss:

 

Halte uns auf dem laufenden, bitte. Nicht das es mir auch passiert. Hab meins nämlich gestern bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war dass auch so dass er den code nomal wollte... aber nach nem neustart dess spiels ging alles ganz normal

 

Habe ich auch schon probiert, genau so reboot der Konsole.

 

Ich habe das Gefühl, dass meine Presse-Version bereits mit einem anderem Code gespielt wurde. In einem englischen PS3-Forum hieß es mal, dass ein bereits benutztes DCUO trotz Kauf eines Abonnements nicht auf einem anderen Account funktioniert. Ist zwar ein Gerücht, aber traurigerweise kann ich mir das in Zeiten von Securom sogar vorstellen.

Bearbeitet von John-Lemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jmd die Telefonnummer aus dem Handbuch ausprobiert? Beim ersten mal bin ich bei einer Online-Boutique für Handtaschen gelandet, beim zweiten Versuch gab es garkeinen Anschluß :lol:

 

hahah krass... haste es ausm laden?? weil dann würd ich hingehen und dene die hölle heiss machen bis ich ein neues bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...