Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute versucht Bizarro zu erledigen. Leider waren die anderen Spieler (waren nur 3 andere da), nicht besonders clever. Ein Speedster hatte ständig Aggro und zog Bizarro dann immer aus seinem Gebiet raus. Scheinbar weil er Angst hatte zu sterben. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben. :D

 

Dabei hatten wir Bizarro einmal schon auf ca. 50%. Ansonsten heute nochmal Area 51 gemacht (hatte ich die Tage schon beendet), jedoch war es eher ein Krampf. Der vierte Spieler lief ständig irgendwo rum und schaute weder auf Objectives noch auf die restliche Gruppe. Dahingehend waren die Kämpfe sehr zäh. Das lustigste war dann am Ende die Statistik. Obwohl ich es oftmals in der Verteidigungspose versuchte, habe ich Platz 2 beim Schaden erreicht und die meiste Heilung ausgeteilt (als Tank). Ich lag am Boden.

 

tank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 tode ist ja ziemlich brutal :D

 

Wenn der echte Heiler nicht heilt und man nur auf eigene Soda und die minimale Tankheilung (Eisblock alle 5 Minuten) angewiesen ist, leider nicht so verwunderlich. Man sieht ja das von den anderen Spielern kaum Heilung ausging. D.h. jeder war für sich selbst verantwortlich, weil der eigene Heiler der Gruppe wohl DPS spielte. Da fragt man sich warum die überhaupt einen Heiler wählen. Ich weiß schon warum mein nächster Charakter ein Heiler wird. Spiele seit über 12 Jahren nur Heiler in MMORPGs. Seit der guten alten Everquest 1 Zeit. Wenigstens ist man dann nicht auf diese Leute angewiesen, die es nicht gebacken bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du auf den Tank angewiesen das er es gebacken bekommt, sonst kommen die dinger zu dir hahahahaha

 

Ich hab heute auch LvL 30 erreicht und durfte gleich meine erste Alert Hard Ace Chemicals tanken :D

hat ganz gut funktioniert....ich glaube es gibt keine aggro zauber, weil die mobs sich generell irgendwie mehr zum tank hingezogen fühlen, das gefühl hatte ich jedenfalls. Oder meine AoE zauber haben sie nur bei stange gehalten...ich weiß es nicht.

Aber gruppe war zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...