Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

sorry wenn ich ins gespräch rein platz aber der fucking buck kotzt mich sowas von an im chat ich sahs grad 15 min dran und hab versucht jemand in die liga einzuladen und jedesmal wenn ich auf den name bin springt er wieder raus.... ahhhhhhhhh :wallbash:

 

und voice chat geht wieder nicht... am anfang hat ich ja noch verständis aber langsam wirds zeit DC

 

ich danke dir für deine antwort.das mit dem chat ist echt schade.ein freund und ich wollen jetzt per teamspeak kommunizieren ist zwar blöd den PC noch laufen zu lassen, aber was soll man machen wenn die entwickler das nicht hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin total geflasht von den gnzen möglichen skins und kombinationen für jedes kleidungsstück.

Grade bisschen in der hall of doom gestöbert...ey iiiiirreeeee. Das müssen ja locker 1000 mögliche kombinationen sein.

 

Außerdem finde ich die quests ab lvl 25-26 echt hart.

Besonders die mit/gegen die green laterns da. Das ist echt alleine unschaffbar, bzw sehr schwer. Weil wenn man da alleine mit lvl 26 in zwei 30er mobs rennt, ist man in 2-3 sekunden tot.

 

Aber nun beginnt sich mein char langsam echt mächtig anzufühlen :D

So viele zauber und so wenig platz auf der leiste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun beginnt sich mein char langsam echt mächtig anzufühlen :D

So viele zauber und so wenig platz auf der leiste ^^

 

Das ist der Trick daran, möglich 6-7 Zauber zu lernen denn der Rest kommt durch Haltung wechseln,

was aber viele Leute nicht tun und kommen als DD´s nach Arkham Asylum.

Mich kotzt der Gruppen Tool so an, nur Nobbs unterwegs.

 

Mein 2ter Char (Heiler) hat zb. nur 3 Heilzauber 2 Schadenzauber und 1 Gestallt wechseln (Wolf)

 

Schaden mach ich mit den 2 Zaubern + Waffe.

Bei Heilung kommen nur 3 Heilzauber + (wegen Heil-Haltung ein Insektenschwarm)

und bei Gestallt kommen 4 Zauber nur für die Gestallt.

 

Somit habe ich 7 (Insektenschwarm musste ich skillen) Skills und der Rest geht schön ins Kulttalente (Passive) rein :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Trick daran, möglich 6-7 Zauber zu lernen denn der Rest kommt durch Haltung wechseln,

was aber viele Leute nicht tun und kommen als DD´s nach Arkham Asylum.

Mich kotzt der Gruppen Tool so an, nur Nobbs unterwegs.

 

Mein 2ter Char (Heiler) hat zb. nur 3 Heilzauber 2 Schadenzauber und 1 Gestallt wechseln (Wolf)

 

Schaden mach ich mit den 2 Zaubern + Waffe.

Bei Heilung kommen nur 3 Heilzauber + (wegen Heil-Haltung ein Insektenschwarm)

und bei Gestallt kommen 4 Zauber nur für die Gestallt.

 

Somit habe ich 7 (Insektenschwarm musste ich skillen) Skills und der Rest geht schön ins Kulttalente (Passive) rein :)

 

Hmm...ich bin ja tank...aber da es ja keinen aggro zauber gibt, bin ich meistens eh in DD haltung, außer bei bosskämpfen in alerts, da mach ich dann immer die tank haltung.

 

Ich hab immer einen buff beim kämpfen an, den ich 5x stacken kann, danach bekomm ich ne eisrüstung.

Dazu hab ich noch 3 Super-Zauber....wobei 2 davon 50% sind und einer 100%.

Die 50er sind 1x schnelle vollheilung und vorrübergehend unverwundbar(aber auch unbeweglich) und der andere ist ein tödlicher Eisstrahl :D Je nach haltung wechsel ich die beiden ab.

 

Die 100er ist verwandlung in fettes Eismonster das alles tötet :D

 

Die anderen sind alles schadenszauber :D

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich bin ja tank...aber da es ja keinen aggro zauber gibt, bin ich meistens eh in DD haltung, außer bei bosskämpfen in alerts, da mach ich dann immer die tank haltung.

 

Ich hab immer einen buff beim kämpfen an, den ich 5x stacken kann, danach bekomm ich ne eisrüstung.

Dazu hab ich noch 3 Super-Zauber....wobei 2 davon 50% sind und einer 100%.

Die 50er sind 1x schnelle vollheilung und vorrübergehend unverwundbar(aber auch unbeweglich) und der andere ist ein tödlicher Eisstrahl :D Je nach haltung wechsel ich die beiden ab.

 

Die 100er ist verwandlung in fettes Eismonster das alles tötet :D

 

Die anderen sind alles schadenszauber :D

 

ist dass dein held oder? was teilste da so ungefähr für hits aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich bin ja tank...aber da es ja keinen aggro zauber gibt, bin ich meistens eh in DD haltung, außer bei bosskämpfen in alerts, da mach ich dann immer die tank haltung.

 

Dazu hab ich noch 3 Super-Zauber....wobei 2 davon 50% sind und einer 100%.

Genau das sind die Zauber die kein Mensch braucht aber jedes Charakter skillen kann.

Die nehmen dir die "Rote Leiste" weg und bis die wieder voll ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Heute geht es auch bei mir los :) Ich fange gleich mal mit Downloaden und Installieren an.

 

Super, und schon war es das schon wieder... Ich lege das Spiel ein, downloade das erste Update, im Hauptmenü heißt es dann, dass mit meinem PSN Konto das Spiel nicht funktioniert. Klar, muss ja auch noch den 30-Tage code eingeben. Also freigeschaltet, zurück ins Hauptmenü --> Dieselbe Fehlermeldung nochmal. Und der Code lässt sich jetzt auch nicht mehr einlösen. In der Downloadliste steht auch nichts :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, und schon war es das schon wieder... Ich lege das Spiel ein, downloade das erste Update, im Hauptmenü heißt es dann, dass mit meinem PSN Konto das Spiel nicht funktioniert. Klar, muss ja auch noch den 30-Tage code eingeben. Also freigeschaltet, zurück ins Hauptmenü --> Dieselbe Fehlermeldung nochmal. Und der Code lässt sich jetzt auch nicht mehr einlösen. In der Downloadliste steht auch nichts :grimmig:

 

Haste US version? Kannste zurückgeben bzw nun kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
×
×
  • Neu erstellen...