Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber man könnte die Chara Speicherung vom XMB auf einem USB Stick kopieren und auf die enprechende Konsole raufmachen, sollte eig schon funktionieren. Denn die Accounts sind nicht Passwortgeschützt, sondern direkt auf der Festplatte wie du vermutet hast.

Man muss 131 MB ganz Anfang downloaden, dann 12 GB installieren und dann wieder downloaden, diesmal 2.5 GB! Aber durch das Update 1.03 ist es einwenig mehr geworden.

 

Du solltest also ungefähr 15 GB frei haben. Ich hab zwar ungefähr 4 Stunden gewartet aber es hat sich gelohnt! Kommt auf deine Leitung halt an. ^^

 

Ja verdammt. xD dann brauch ich wohl ne neue festplatte :D danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer von euch die uk Version und kann mir sagen ob das Spiel auf deutsch spielbar ist? :)

 

Ja die hab ich. Ist komplett auf Deusch spielbar!

Das Cover & Handbuch ist aber leider nur auf englisch geschrieben. ^^ Das einzige was mich dran stört. Mein englisch ist nicht grad sehr gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich. Ist komplett auf Deusch spielbar!

Das Cover & Handbuch ist aber leider nur auf englisch geschrieben. ^^ Das einzige was mich dran stört. Mein englisch ist nicht grad sehr gut. ^^

 

Das is ja cool, die us Version ist nämlich nur auf englisch spielbar, wie ich einigen Internetseiten entnehmen konnte. :think:

 

Kann man dann auch mit dem deutschen acc. Seine zeit aufladen?

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich ins gespräch rein platz aber der fucking buck kotzt mich sowas von an im chat ich sahs grad 15 min dran und hab versucht jemand in die liga einzuladen und jedesmal wenn ich auf den name bin springt er wieder raus.... ahhhhhhhhh :wallbash:

 

und voice chat geht wieder nicht... am anfang hat ich ja noch verständis aber langsam wirds zeit DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...