Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Nein soweit ich weiß geht das nicht, da musst du dir wohl oder übel einen neuen Char machen.

 

schade. danke fuer die schnelle antwort. ich find fljegen irgendwie so schwer kotrollierbar im vergleich zu akrobatik. gerade im kampf. das klettern finde ich macht auch viel mehr spass und sieht cooler aus.

 

edit: bzw. auf engem raum ist das so ein schwammiges traeges rumgeeiere

Bearbeitet von Igelschubser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade. danke fuer die schnelle antwort. ich find fljegen irgendwie so schwer kotrollierbar im vergleich zu akrobatik. gerade im kampf. das klettern finde ich macht auch viel mehr spass und sieht cooler aus.

 

edit: bzw. auf engem raum ist das so ein schwammiges traeges rumgeeiere

 

Man muss während des kampfes nicht durchgehend fliegen.

Aber ich empfehel Dir, diese Forrbewegungsart zu behalten.

Die Rennen, welche XP aber auch Featpunkte geben sind die einfachsten von allen drei Fortbewegungsarten.

 

Zudem hast Du im Endspiel einige Vorteile. Auch im PVP ist man mit fliegen besser dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, Power Girl oder Power Woman oder wie auch immer die trulla heißt verkauft im Metaflügel eine Rüstung für die ich irgendwelche Marken benötige aber wo bekomm ich die her?

 

Die Rüstungs von Superman. Dafür brauchst Du T2-Marken (Marks of Distinction; hab leider nur den englishen Namen im Kopf).

 

Diese bekommst Du, wenn Du T2-Warnmeldungen(T2-Hard Alerts) sowie Raids beendest.

 

Jedoch solltest Du, falls Du die T1 Rüstungs noch nicht hast, erst die in Angriff nehmen!

Diese werden von Raven im Magieflügel, Orginal Flash im Metaflügel und Steel im Techflügel verkauft.

 

T1 Marken bekommst Du von Duos und T1 Warnmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin auch neu im Game und muss ehrlich sagen es war garnicht so einfach Deutsche Beiträge im I-Net zu finden wo aktuell über DCUO diskutiert wird, die meisten sind von Anfang des Jahres :)

 

Ich bin einfach mal so dreißt und lege mit meiner Frage los:

 

Habe mich jetzt schon auf LVL 18 hoch gekämpft und bin nun in der situtation, das ich mehr Skills habe als unten in die Skill Leiste rein passen.

 

Wie kann ich nun die Skills unten mit anderen skills tauschen? würde gerne Reflexion und Eiselementar nutzen können.

 

 

Danke euch schonmal für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin auch neu im Game und muss ehrlich sagen es war garnicht so einfach Deutsche Beiträge im I-Net zu finden wo aktuell über DCUO diskutiert wird, die meisten sind von Anfang des Jahres :)

 

Ich bin einfach mal so dreißt und lege mit meiner Frage los:

 

Habe mich jetzt schon auf LVL 18 hoch gekämpft und bin nun in der situtation, das ich mehr Skills habe als unten in die Skill Leiste rein passen.

 

Wie kann ich nun die Skills unten mit anderen skills tauschen? würde gerne Reflexion und Eiselementar nutzen können.

 

 

Danke euch schonmal für die Hilfe! :)

 

 

Im Spiel START drücken und mit der L2 Taste auf EIGENSCHAFTEN (Faust-Symbol) gehen.

 

Unter den Menupunkt AUSSTATTUNGEN kannst Du die KRÄFTE verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun lvl 24 und habe für mich festgestellt das ich gerne die rolle des Eis Tanks übernehmen würde. Allerdings habe ich mit Hand Blastern eine range weapon genutzt, für tank wäre aber two handed oder staff besser oder?

 

wenn ja, kann ich das noch ändern oder muss ich mit den hand blastern leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...