Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überlege es auchmal anzuspielen, so als Free to Play für Nebenbei, ist denn noch ordentlich was los auf den Servern?

Ja aber ich würde sowieso erstmal PVE spielen, weil die Typen einen immer töten, keine Ahnung weil die sich anscheinend cool fühlenwenn sie als Lvl 30 Lvl 1 töten. KRASS!

 

Kannst du im Spiel ständig umstellen. PVE-PVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wollt jetzt schon gern pvp anfangen, weils dann im endgame abwechslungsreicher ist, aber da man es immer umstellen kann somit ja kein problem danke für die info

 

Edit: hab es mir gestern mal geladen und auf Level 5 gezockt

 

Jetzt ein paar Fragen: Gibt es auf der PS3 nur 2 Server? (1 PvP, 1 PvE)

Gibt es noch eine halbwegsaktive deutsche Gilde? Womöglich auch mit ein paar hier aus dem Forum?

Bearbeitet von Sarcai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit token die exobits und bytes meinst, mit denen man seine rüstung sockeln kann und sollte, dann ja, die sind schon draussen.

 

edit:

 

vielleicht meinst du auch das umskillen der fähigkeiten (natur, feuer usw.), auch das ist möglich.

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit token die exobits und bytes meinst, mit denen man seine rüstung sockeln kann und sollte, dann ja, die sind schon draussen.

 

edit:

 

vielleicht meinst du auch das umskillen der fähigkeiten (natur, feuer usw.), auch das ist möglich.

 

Ok danke ich mein das umskillen... Was kostet der spass?? Erzähl mal bitte bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so genau kenne ich mich gar nicht aus. man sagt mir gerade, dass es 10 euro kostet. hier hat einer erst von eis auf feuer umgeskillt und jetzt wieder auf eis^^

 

ich spiele meinen charakter von anfang an als naturheiler. das einzige was mich interessieren könnte ist die größe meines charakters. der könnte ruhig klein sein statt groß und kräftig. aber wenn ich darauf bock habe, spiel ich mit einem anderen charakter, ich hab da noch ein schwachen lvl30 geräteheiler. abe erstmal bleib ich beim naturheiler, der kommt im combat rating gerademal auf auf lvl44, da muss noch einiges passieren. ich könnte eine bessere waffe vertragen. meine waffen machen maximal 68,x schaden pro minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...