Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Gt5 preis!!!!!

XxfernsehturmxX
 Share

Recommended Posts

Einfach auf idealo die Preise vergleichen, dort kann man auch per e-mail benachrichtigt werden, wenn der Wunschpreis erreicht wird. Dazu noch im Internet nach Rabattaktionen suchen und der Preis ist dann unschlagbar.

Am Besten 2 Wochen vor release Bestellen!

So hab ich es mit GOWIII gemacht und es für 48,95? inkl. Versand geschossen!

Und das in Deutschland!!

Gruss CanisCanem

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub nicht das Münster ein Kaff ist^^

Was denn sonst? Ne Großstadt ist was anderes.

Außerdem gehts hier im Thread in keinster Weise darum, ob das Spiel ausverkauft sein wird.

Ich glaub auch nicht dran das es für den normalpreis am Releasetag ausverkauft ist.

Bei uns in der Stadt haben wir zwei Saturn und ein Media Markt und dort sind die Spiele am Relessetag nie ausverkauft da sind selbst nach 3 Tagne 80 Stück zu kaufen und das bei Top Spielen.

Wir haben hier 3 saturn,2 MM und 2 gamestop und GTA4 war am relese tag restlos ausverkauft!

Was denn sonst? Ne Großstadt ist was anderes.

Außerdem gehts hier im Thread in keinster Weise darum, ob das Spiel ausverkauft sein wird.

Hast ja recht wollte nur mal eben meinen senf dazu geben:naughty:

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Guest m4d-maNu
Wir haben hier 3 saturn,2 MM und 2 gamestop und GTA4 war am relese tag restlos ausverkauft!

Hast ja recht wollte nur mal eben meinen senf dazu geben:naughty:

aso die wo beim Gamestop hin sind um es dort zu kaufen da Saturn und Mediamarkt ausverkauft sind haben ja echt einen Schaden oder? Die zahlen 10-10€ mal leiber mehr...

aso die wo beim Gamestop hin sind um es dort zu kaufen da Saturn und Mediamarkt ausverkauft sind haben ja echt einen Schaden oder? Die zahlen 10-10€ mal leiber mehr...

HÄÄÄÄÄ?????

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Also ich kann mir schon gut vorstellen, das es regional ausverkauft werden wird ... aber nicht überall.

Letzte (oder vorletztes) Jahr wollte ich mir Fifa am Release Tag kaufen und ich musste lange suchen bis ich in Hamburg noch einen Laden fand, der das Spiel hatte (Saturn, Karstadt, MediMax, 3 MediaMärkte, 4 GameStops ... im letzten GameStop hab ich dann das letzte Spiel bekommen).

Bei GT5 kann ich es mir auch so vorstellen aber diesmal bin ich Vorbesteller :)

Gruß Düse

Ich finde das bei Amazon gar nicht.

Zumindest nicht mit Preis ^^

Weil es noch keinen Release für Europa/Deutschland gibt und es eh noch 3 Monate bis November sind. Bei der Gamescom im August wird bestimmt was für uns angekündigt und ab dann werdens auch die deutschen Händler listen.

Ich würde es trotzdem nicht tun, denn ich habe gehört das du dann sofort bezahlen musst und das Spiel irgendwann dann bekommst.

Also ich würde es nicht tun, 80€ zu zahlen für ein Spiel was du vielleicht im November bekommst.

amazon bucht erst bei versand ab...