Zum Inhalt springen

Euer lustigster GTA Moment


MG6007

Empfohlene Beiträge

Meiner war noch vor kurzem bei San Andreas: Gerade bei Amunation zum erobern von Gebieten einkaufen gefahren für den letzten Doller, dann aufs Motorrad und losgedüsst, da knallts plötzlich und mein Motorrad fliegt brennend davon und ich tot auf der straße und ich nur so WTF!! was war das und wo dann das Bild mit ausser gefecht kommt und langsam hochgeht sieht man son Flugzeugwrack übermich rollen :D

Ich und meine Freundin haben uns kaputt gelacht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist bei Grand Theft Auto IV folgendes passiert: Ich war schnell unterwegs und habe an einem Zebrastreifen eine Oma überfahren. Kurze Zeit später kam der Krankenwagen und der Helfer lief über die Straße zum Unfallort. Ein Taxifahrer kam angefahren und erwischte den Helfer, der zu Boden fiel. Dieser zog anschließend den Taxifahrer aus dem Auto um diesen zu verprügeln, ließ die Oma liegen und fuhr mit seinem Kollegen wieder weg. Ich stand daneben und wurde bestens unterhalten. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich witzig, wie die passanten einen manchmal anstarren, z.B. wenn man sie schubst oder anfährt. Ansonsten ist bei GTA eigentlich immer und überall was zum lachen dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gestern in GTA 4.

Ich fahre ein bisschen mit dem Taxi um die Gegend und seh' aufeinmal wie da ein Heli von Heli-Tours auf der Straße herumfegt :D

Es saß aber komischerweiße kein Pilot drin und alle Leute rennen panisch um den Heli und schreien als ob es kein morgen gäbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich witzig, wie die passanten einen manchmal anstarren, z.B. wenn man sie schubst oder anfährt. Ansonsten ist bei GTA eigentlich immer und überall was zum lachen dabei^^

 

Nun, sollte im realen Leben ja nicht anders sein... mich würde es wundern, wenn die Passanten bei letzterem Beispiel einfach ohne einen Blick weiter laufen würden... mhh... natürlich ist dies nur eine Theorie...:think:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir einer ein wo mir letztens passiert ist bei GTA IV.

Hab mit einem Passanten eine Schlägerrei angefangen, bin dann weggerannt richtung Polizei Auto. Die Bullen haben ihn dann festgenomen und ins Polizeiauto verfrachtet, als der drin saß schnappte ich mir das Bullen Taxi mit dem Typ in Handschhellen hinten drin, bin richtung Wasser gefahren und rausgesprungen und die Karre versenkt Plus dem Typ.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens bei GTA IV auch noch was lustiges probiert. Ich hab einen Passanten dazu gebracht auf mich zu schießen indem ich mit der Pistole auf ihn ziele. In Chinatown rennen da eine Menge bewaffneter Typen rum bei denen das relativ schnell funktioniert. Anschließend habe ich mit der Nummer 911 die Polizei gerufen die dann auch schnell kam und sich um den Typen mit der Waffe bekümmert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...