Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Wie kläre ich den auf der Linie??? Muss ich zuerst den Ball auf der Linie annehmen oder sofort mit Kreis weg schießen. Irgendwie klappt das net so ganz

 

Also bei mir war es letztens so, das ich den aufs Tor zurollenden Ball hinterher gerannt bin und auf der Linie klären konnte und so die Virtual Pro Leistung freigeschaltet hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir war es letztens so, das ich den aufs Tor zurollenden Ball hinterher gerannt bin und auf der Linie klären konnte und so die Virtual Pro Leistung freigeschaltet hab!

Cool danke, habs geschafft, jetzt fehlt mir nur noch Torvorlage durch hohe Pässe. sind hohe Pässe ganz normal Viereck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Pässe funktionieren meines Wissens mit L1 + Dreieck gleichzeitig gedrückt. :)

 

Falsch!

Das ist hoher Steilpass

Hohe pässe sind im Mittelgfeld einfach viereck, im Torraum ist es, wie jeder wossen sollte eine Flanke ;)

 

 

 

EDIT: Warum können die Leute die Hatemails nicht in Englisch schreiben, sonst versteht man die doch garnicht :(:D:D:D

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme damit irgendwie garnet klar. Habe 2600 Münzen und Silber/Bronze und paar Goldene spieler. Das dauert voll lange bis ich mir gold packs kaufen kann. Wie macht ihr das? Also wenn ich 11 Goldspieler auf dem feld habe. Bis von denen die Verträge auslaufen, werde ich um die 7500 Münzen haben. dann kauf ich mir ein Gold pack wo 3 Verträge drin sind. Ich seh da kein sinn, denn damit kann ich nur bei 3 Leuten die Verträge verlängern. Wie macht ihr das, das ihr mit den Goldspieler ständig spielen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...