Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Nur noch Cheater Online. gestern hab ich gegen einen gespielt, Er hatte Besiktas JKbund jeder Spieler war schneller als CR, dabei sind alle garnet so schnell bis auf Queresma, da hab ich mal Start gedrückt und da sah ich, das alle Spieler bis auf 2 Orange (TW) waren. Der hatte knapp 9000 Punkte gehabt. Und jetzt eben gerade habe ich gegen chelsea gespielt und er hatte im Sturm Drogba, Messi und CR. Solche vollspacken sind das.

 

Mir ist sowas auch noch nicht passiert. Sehr merkwürdig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur noch Cheater Online. gestern hab ich gegen einen gespielt, Er hatte Besiktas JKbund jeder Spieler war schneller als CR, dabei sind alle garnet so schnell bis auf Queresma, da hab ich mal Start gedrückt und da sah ich, das alle Spieler bis auf 2 Orange (TW) waren. Der hatte knapp 9000 Punkte gehabt. Und jetzt eben gerade habe ich gegen chelsea gespielt und er hatte im Sturm Drogba, Messi und CR. Solche vollspacken sind das.

 

Ich kenn das mit dem cheaten anders, die schafen das irgendwie das die Partie abbricht und dan kiergt man die Punkte abgezogen anstatt dass das Spiel als Sieg gewertet wird. Hoffen wir mal das EA das bei FIFA 12 entgültig hinkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Seite oder hat selber Tipps wie man seinen VP verändern kann das man die maximale GES erreicht?

Also welche Körpergröße, Gewicht oder ob Spielmacher oder Allrounder keine Ahnung was man verändern muss.

Also ich hab alle Leistungen bis auf die Torwartleistungen und 2 oder 3 bei "Schießen" nicht und mein IV geht nur bis 92, aber ich sehe auch viele andere IVs mit 93 oder sogar 94.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil jemand wie der torjubel geht bei dem der spieler auf beiden knien rutscht und anschließen mit den händen in den himmel zeigt??

 

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wie der Torjubel funktioniert, weiss jedoch das es im Menü irgendwo Anleitungen zu allen Torjubeln gibt. Also schau am besten dort mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es grad nicht auswendig, aber da muss irgendwas mit Tastenerklärung oder so stehen, dort findest du auch die Spezialbewegungen und noch mal irgendwas. :zwinker:

 

Also im Menu:

 

Mein FIFA 11 -> Einstellungen & Profil -> Steuerung -> Tasten-Hilfe -> Jubel

 

Im Spiel:

 

Pause (wer hätte das nur gedacht?) -> Einstellungen -> Tastenhilfe (Warum wird es im Menu mit Bindestrich geschrieben und hier nicht?) -> Jubel

 

Neben den Jubel findest du hier auch noch die Spezialbewegungen und die Grundsteuerung (also mit welcher Taste du schießt und Co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie kläre ich den auf der Linie??? Muss ich zuerst den Ball auf der Linie annehmen oder sofort mit Kreis weg schießen. Irgendwie klappt das net so ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...