Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Ich frage dich was du damit meinst?

 

Mit Barca, Real und Man City kann zum beispiel jeder NOOB spielen. Wenn du schon so was fragst bist du wohl einer . Kurz und knapp....

Es macht einfach mehr Spaß mit 3 Sterne Teams zu spielen als mit den 5 Star Teams. Da kommt es eher auf den SKill des jeweiligen Spielers an und nicht wie schnell die Hure Ronaldo an allen vorbei sprintet.

 

Low.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage dich was du damit meinst?

 

Mit Barca, Real und Man City kann zum beispiel jeder NOOB spielen. Wenn du schon so was fragst bist du wohl einer . Kurz und knapp....

Es macht einfach mehr Spaß mit 3 Sterne Teams zu spielen als mit den 5 Star Teams. Da kommt es eher auf den SKill des jeweiligen Spielers an und nicht wie schnell die Hure Ronaldo an allen vorbei sprintet.

 

Low.... :-D

 

Wahrscheinlich bist du so einer der von solchen Noobs immer in FIFA geschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr immer Full Quotes machen? Ist ja nervig

 

Ehm,nein eher nicht Man City Fan. Wenn ich sehe das mein Gegner auf solche Mannschaften zusteuert geh ich einfach raus. ;)

Ich hab auch nix wenn man mal starke Teams nimmt aber sich hinzustellen und zu sagen man sei der King in Fifa und nimmt zB.nur Real der ist einfach nur ein großer Boon.

 

Edit: Hören wir besser auf mit dieser Diskussion. Führt zu eh nix ausser das sich am ende die Leute hassen^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage dich was du damit meinst?

 

Mit Barca, Real und Man City kann zum beispiel jeder NOOB spielen. Wenn du schon so was fragst bist du wohl einer . Kurz und knapp....

Es macht einfach mehr Spaß mit 3 Sterne Teams zu spielen als mit den 5 Star Teams. Da kommt es eher auf den SKill des jeweiligen Spielers an und nicht wie schnell die Hure Ronaldo an allen vorbei sprintet.

 

Low.... :-D

Klar 3 Sterne-Mannschaften sind einfach wunderbar.

Man kann Taktiken umsetzen, gute Spieler...einfach geil ist ein ganz anderes Gefühl, ich zock in CoD auch nur mit der Pistole, ist ganz klar.

 

Ich zocke nicht mit Barca oder Real und nebenbei wenn du Skill hättest könntest du Leute die mit beiden Mannschaften spielen auch abziehn.

Abgesehen davon gibt es sonst keine Mannschaften Online die noobig sind.

Die andern 5 Sterne Teams sind auch alle ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das ich gegen die Barca, Real Noobs verliere?

Du musst es ja wissen. :-)

 

Wie gesagt Thema ist durch. Mit 5 Star Kiddies ist nicht zu spaßen deswegen lass ich dich in Ruhe ;)

 

Edit: Du scheinst wirklich vieeeel Ahnung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das ich gegen die Barca, Real Noobs verliere?

Du musst es ja wissen. :-)

 

Wie gesagt Thema ist durch. Mit 5 Star Kiddies ist nicht zu spaßen deswegen lass ich dich in Ruhe ;)

 

Edit: Du scheinst wirklich vieeeel Ahnung zu haben.

Womit 95% der FIFA-Spieler Noobs wären, aber es sind ja generell immer die andern, nich ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht welches Level du bist aber ab einem bestimmten Level sind meistens vernünftige Leute drin,die nicht nur mit Real, Chelsea, Inter, Man City, Man United oder Barca spielen :)

95% ...wo lebst du ... Nur weil du gegen andere Noobs auf Level 12 mit Real spielst heißt das nicht das es die Mehrheit ist: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Keine Ahnung was ihr habt, nur weil jemand Real, ManU, Chelsea oder City oder sonst so ein Verein nimmt, muss er ja nicht gleich ein kiddie oder noob sein :rolleyes:

ich selbst nehme eigtl. oft Arsenal weil es mein Lieblingsverein ist und das ganz bestimmt nicht nur seit 2009 :zwinker:

Außerdem kann man gegen jeden Verein verteidigen da spielt die Sternen Anzahl keine Rolle. Desweiteren wäre es Empfehlenswert sich einfach mal dem Gegner anzupassen, sprich: nimmt er ein 5-Sterne Team(und das kommt eben oft vor weil die besten Teams eben die bekanntesten und die Populärsten sind) nimmst du eben ein Konkurrenzfähiges Team.

Außerdem ist es auch schwachsinn das jeder mit den starken Teams spielen kann, ich persönlich komm z.B mit Barca überhaupt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage dich was du damit meinst?

 

Mit Barca, Real und Man City kann zum beispiel jeder NOOB spielen. Wenn du schon so was fragst bist du wohl einer . Kurz und knapp....

Es macht einfach mehr Spaß mit 3 Sterne Teams zu spielen als mit den 5 Star Teams. Da kommt es eher auf den SKill des jeweiligen Spielers an und nicht wie schnell die Hure Ronaldo an allen vorbei sprintet.

 

Low.... :-D

 

Ich stimme dir voll und ganz zu. Mit 3 Sterne Teams macht es einfach mehr Spaß zu spielen, als mit 5 Sterne Teams. Denn mit 3 Sterne Teams kann man sein Können richtig unter Beweis stellen. Aber trotzdem sehe ich es ein, wenn man als Man City Fan, Man City nimmt oder als Barca Fan, Barca nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir voll und ganz zu. Mit 3 Sterne Teams macht es einfach mehr Spaß zu spielen, als mit 5 Sterne Teams. Denn mit 3 Sterne Teams kann man sein Können richtig unter Beweis stellen. Aber trotzdem sehe ich es ein, wenn man als Man City Fan, Man City nimmt oder als Barca Fan, Barca nimmt.

 

Naja sein Können kann man auch mit den höheren Teams zeigen, denn wenn man einer ist der Vorallem die Tricks gut drauf hat bringt einem halt z.B. die Nationalmannschaft von Neuseeland nichts, da die noch nicht mal gescheit den Übersteiger können. Aber es stimmt schon, dass man bei 3-Sterne Teams besser spielen muss. Trotzdem würde ich nicht sagen, jeder der Real oder Barca nimmt ist ein Noob. Oder sagst du zu jeden bei COD der mit einem Sturmgewehr dich abschießt während du ne Pistole hast Noob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...