Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das die Schiris manchmal falsch entscheiden.

Ich hab z.B gestern ne Notbremse gemacht :) und hab dann auch noch den Freistoß gekriegt.

 

Dann ist der gefoulte wohl mit der Hand auf den Ball gefallen^^ Ich finds auch geil das der Schiri ein Tor nicht gibt, um den Elfmeter zu pfeiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Schiris manchmal falsch entscheiden.

 

klar. alleine letztens online bei pro-rangliste gab es eine abseitsentscheidung, die nicht mal annähernd eine war - grund war dass der gegnerische goalie bis zur mittellinie rannte und bei nem pass der schiri das als letzten mann wertete (obwohl hinter ihm noch 4 verteidiger waren) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei euch das Pokalspiel mit dem Pro Club? Den seit gestern können wir kein Spiel mehr spielen, die Spielsuche läuft und läuft aber nix passiert. ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei euch das Pokalspiel mit dem Pro Club? Den seit gestern können wir kein Spiel mehr spielen, die Spielsuche läuft und läuft aber nix passiert. ist das bei euch auch so?

 

Die 1.Runde oder Halbfinale oder Finale??

 

Hab bisher auch 2x versucht Pokal zu holen die ersten 2. Spiele ok aber danach hat er einfach keine Spiele gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.Runde oder Halbfinale oder Finale??

 

Hab bisher auch 2x versucht Pokal zu holen die ersten 2. Spiele ok aber danach hat er einfach keine Spiele gefunden.

Ne ich mein es will das Spiel nicht starten. Ligaspiel Funktioniert aber beim Pokalspiel sucht es und sucht aber es findet keine Gegner, schon 2 tage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mein es will das Spiel nicht starten. Ligaspiel Funktioniert aber beim Pokalspiel sucht es und sucht aber es findet keine Gegner, schon 2 tage nicht.

 

Ja hab vorhin probiert ging auch nicht lag aber glaub daran das ich grad was runterlade.

Hab 1vs1 gemacht grad wegen dem Lag ey solche scheiß Fails gehabt.

1.Fail: Flanke kommt es gibt kleinen Hänger ich drück auf Kreis und nach rechts(hab Alternative Steuerung), aber was passiert das Spiel reagiert nur auf Kreis und ich knall den Ball voll ins eigene Tor

Dann 2min später schieß ich gleich das 1:1

Paar Minuten später wieder Fail ich hab Pressing gemacht Ball abgenommen und versucht wegzuschießen aber irgendwie hatte wieder der Gegner Ball und ich grätsche den weg->Elfmeter

2:1 für die

 

Dann Anfang 2.HZ schieß ich das 2:2 und war auch bis zum Schluss der besser trotz Lag aber krieg in der 90.Minute das Gegentor zum 3:2,weil mein Abwehrspieler nicht laufen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab vorhin probiert ging auch nicht lag aber glaub daran das ich grad was runterlade.

Hab 1vs1 gemacht grad wegen dem Lag ey solche scheiß Fails gehabt.

1.Fail: Flanke kommt es gibt kleinen Hänger ich drück auf Kreis und nach rechts(hab Alternative Steuerung), aber was passiert das Spiel reagiert nur auf Kreis und ich knall den Ball voll ins eigene Tor

Dann 2min später schieß ich gleich das 1:1

Paar Minuten später wieder Fail ich hab Pressing gemacht Ball abgenommen und versucht wegzuschießen aber irgendwie hatte wieder der Gegner Ball und ich grätsche den weg->Elfmeter

2:1 für die

 

Dann Anfang 2.HZ schieß ich das 2:2 und war auch bis zum Schluss der besser trotz Lag aber krieg in der 90.Minute das Gegentor zum 3:2,weil mein Abwehrspieler nicht laufen wollte.

hatte vorhin in nem freundschaftsspiel mit kollegen auch übelste Lags...ging garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...