Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen Thread zum 2. Teil gibt, ergreife ich die Chance mal einen anzufertigen.

 

Trailer von der Gamescom 2010:

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113463p1.html

 

Wie zu sehen ist, ist der alte Cole wieder da^^

 

ältere Trailer:

 

 

und hier die verschieden Editionen im Detail: http://www.play3.de/2011/02/18/infamous-2-us-termin-und-sondereditionen-im-detail/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Karma-System wird diesmal die gesamte Spielwelt beeinflussen.

Sammelbare Objekte werden eure Kräfte stärken

Die Gruppe namens "Die Verdorbenen" wird die dritte Partei in der Stadt darstellen.

Verschiedenen Waffen werden in den Kämpfen eine hohe Flexibilität gewähren.

Quelle: PS3-Talk

------------------------------------------------------------------------------------------------

Genre: Action-Adventure

Publisher: Sony

Entwickler: Sucker Punch

Release: 07. Juni 2011

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie immer gilt: kein Spam.

 

 

Gruß

Bearbeitet von CoolMind783
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es gut, dass sich die Entwickler wieder für den "alten" Cole entschieden haben. Der erste für Teil 2 war im Grunde zwar nicht schlecht, jedoch hätten sie ihn dann auch so im ersten Teil darstellen sollen.

 

Wie "geschreiben". Ich freue mich auf den guten alten Cole, in einem fantastischen InFamous 2. Das Teil wird richtig Fett! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das das nicht 100% der alte Cole ist. Es ist der Cole den man zu sehen bekam als das Spiel erst angekündigt wurde. Wenn das stimmt, dann bin ich der Meinung das Sucker Punch damit den richtigen Weg gegangen ist :good:

 

Wenn du im Trailer aber genau hinschaust, sprich Pause drückst, dann siehst du, dass das der gute alte Cole aus dem ersten Teil ist.

Grafisch natürlich überarbeitet.

 

Es wurde ja auch "geleaket", dass in einer Präsentation (denke das war bei gametrailers.com) der alte Cole zu sehen war. Beweisvideos gab es leider keine. Denn es durfte ja nicht während der Präsentation gefilmt werden. Der Trailer hier aber, klärt nun auf, mit welchem Cole wir in InFamous 2 ordentlich einen drauf machen können. Ich begrüße diese Entscheidung sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...