Jump to content
Play3.de
CoolMind783

inFAMOUS 2

Recommended Posts

Da es noch keinen Thread zum 2. Teil gibt, ergreife ich die Chance mal einen anzufertigen.

 

Trailer von der Gamescom 2010:

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113463p1.html

 

Wie zu sehen ist, ist der alte Cole wieder da^^

 

ältere Trailer:

 

 

und hier die verschieden Editionen im Detail: http://www.play3.de/2011/02/18/infamous-2-us-termin-und-sondereditionen-im-detail/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Karma-System wird diesmal die gesamte Spielwelt beeinflussen.

Sammelbare Objekte werden eure Kräfte stärken

Die Gruppe namens "Die Verdorbenen" wird die dritte Partei in der Stadt darstellen.

Verschiedenen Waffen werden in den Kämpfen eine hohe Flexibilität gewähren.

Quelle: PS3-Talk

------------------------------------------------------------------------------------------------

Genre: Action-Adventure

Publisher: Sony

Entwickler: Sucker Punch

Release: 07. Juni 2011

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie immer gilt: kein Spam.

 

 

Gruß

Edited by CoolMind783

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich freu mich sehr auf das Game. ^^

Nach Teil 1 habe ich wieder hohe Ansprüche und erwarte wieder eine gute Story.

Vielleicht könntest du Infos im 1. Post hinzufügen (z.B. Genre oder Release).

Außerdem könntest du vielleicht noch den

und den
hinzufügen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also, ich freu mich sehr auf das Game. ^^

Vielleicht könntest du Infos im 1. Post hinzufügen (z.B. Genre oder Release).

Außerdem könntest du vielleicht noch den

und den
hinzufügen. ^^

Das hatte ich gerade vor^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben Dead Space 2 Limited Edition und Killzone 3 ist inFAMOUS 2 ebenfalls ein Spiel auf das ich schon heiß bin, zum Glück wieder der alte Cole:bana1:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es gut, dass sich die Entwickler wieder für den "alten" Cole entschieden haben. Der erste für Teil 2 war im Grunde zwar nicht schlecht, jedoch hätten sie ihn dann auch so im ersten Teil darstellen sollen.

 

Wie "geschreiben". Ich freue mich auf den guten alten Cole, in einem fantastischen InFamous 2. Das Teil wird richtig Fett! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das das nicht 100% der alte Cole ist. Es ist der Cole den man zu sehen bekam als das Spiel erst angekündigt wurde. Wenn das stimmt, dann bin ich der Meinung das Sucker Punch damit den richtigen Weg gegangen ist :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke das das nicht 100% der alte Cole ist. Es ist der Cole den man zu sehen bekam als das Spiel erst angekündigt wurde. Wenn das stimmt, dann bin ich der Meinung das Sucker Punch damit den richtigen Weg gegangen ist :good:

 

Wenn du im Trailer aber genau hinschaust, sprich Pause drückst, dann siehst du, dass das der gute alte Cole aus dem ersten Teil ist.

Grafisch natürlich überarbeitet.

 

Es wurde ja auch "geleaket", dass in einer Präsentation (denke das war bei gametrailers.com) der alte Cole zu sehen war. Beweisvideos gab es leider keine. Denn es durfte ja nicht während der Präsentation gefilmt werden. Der Trailer hier aber, klärt nun auf, mit welchem Cole wir in InFamous 2 ordentlich einen drauf machen können. Ich begrüße diese Entscheidung sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...