Zum Inhalt springen

Das beste Playstation 2 Spiel


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das seh ich gar nicht so FF13 ist ein geniales FF so wie die meisten andern Teile auch. Was die Linearität angeht muss man sagen das auch FF10 extrem linear war das hatte damals auch niemand intressiert.

 

Dirge of Cerberus zähl ich persönlich nicht zur Final Fantasy Reihe.

Aber ich mein da hat ja jeder so seine Vorlieben^^

 

Vorlieben sind verschieden - richtig :) FF10 zähle ich auch nicht unbedingt zu der FF Reihe! Die Wahren und schönsten FF Teile sind für mich immer noch FF7, 8 und ein wenig auch 9! Ich habe ein paar der Vorgänger angespielt, die auch sehr Nett sind - kann dir aber jetzt nicht sagen, welche Teile es waren! ..

 

... welches ich noch recht Nett fand und ne gute neuerrung - war dieses FF12! Erinnerte mich ein wenig an einem MMORPG *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlieben sind verschieden - richtig :) FF10 zähle ich auch nicht unbedingt zu der FF Reihe! Die Wahren und schönsten FF Teile sind für mich immer noch FF7, 8 und ein wenig auch 9! Ich habe ein paar der Vorgänger angespielt, die auch sehr Nett sind - kann dir aber jetzt nicht sagen, welche Teile es waren! ..

 

... welches ich noch recht Nett fand und ne gute neuerrung - war dieses FF12! Erinnerte mich ein wenig an einem MMORPG *gg*

 

 

FF10 zähle ich wiederrum definitiv dazu^^

1-6 sind auch ganz nett allerdings bin ich nie zu FF3 gekommen da es das nie für PS gab. FF8 find ich halt langweilig :D FF9 ist eins der besten für mich weils auch mein erstes war.

 

FF12 war glaub eigentlich auch als solches mal geplant gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

GTA San Andreas hat mich so lang gefesselt wie sonst kein Spiel. :)

 

*lol* Ich hab hier ne Bestenliste gefunden, da sind die ersten fünf Plätze alle von GTA-Spielen belegt: http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Playstation-2-Spiel

 

Ein kleiner Geheimtipp ist auch Gradius V von Konami, geiles Shoot em Up. Klassisches Gameplay, aber hammermäßige Grafik und Action. :)

Die Ace Combat-Reihe fand ich auch immer gelungen.

 

Für Rollenspiele fehlt mir meistens die Geduld, ich brauche immer was Kurzweiliges für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA San Andreas hat mich so lang gefesselt wie sonst kein Spiel. :)

 

*lol* Ich hab hier ne Bestenliste gefunden, da sind die ersten fünf Plätze alle von GTA-Spielen belegt: http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Playstation-2-Spiel

 

Ein kleiner Geheimtipp ist auch Gradius V von Konami, geiles Shoot em Up. Klassisches Gameplay, aber hammermäßige Grafik und Action. :)

Die Ace Combat-Reihe fand ich auch immer gelungen.

 

Für Rollenspiele fehlt mir meistens die Geduld, ich brauche immer was Kurzweiliges für Zwischendurch.

 

Der liste kann ich gar nicht zustimmen. Davon mochte ich nur Tony Hawk und Tekken aber nichtmals die die da aufgelistet sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...