Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen?

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Recommended Posts

Mein Move wird von Amazon.de schon seit heute früh für den Versand vorbereitet.

Vorraussichtliche Lieferung 16.:ohjeh:

Aber das passt zu der Erfahrung die ich im Moment mit amazon.de mache - sehr langsam. Früher wurde es sogar am nächsten Tag geliefert wenn man um 21Uhr Abends bestellt hat. Jetzt dauerts sogar 2 Tage wenn man 4 Wochen vorher vorbestellt.:kotz:

Ich bin mit Amazon super zufrieden habe mir letztens Red Dead Redemption gekauft es war am 2. tag da

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Shalimar

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin noch am überlegen ob ich mir Move hohle..

Ich hoffe auf ein Bundle mit 2 Controllern oder wenigstens Move+Nav Controller..

Dann würde ichs mir glaub ich sofort zulegen.

Aber so werd ich erstmal abwarten was noch so an spielen kommt damit man nicht sofort 2 Controller Kaufen muss bzw. Ein Starterpack+ 1 Controller.

Hab "Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg" gewählt.

Sicher ist es, dass ich es mir zu release nicht kaufen werde.

Ich wart noch ein bisschen... und hoffe sehr darauf dass das "Shooter-Bundle" (http://www.play3.de/2010/08/18/playstation-move-scej-kundigt-shooter-bundle-an/) auch in Europa erscheinen wird. Dieses Bundle würde ich mir sofort zulegen. Oder mal schauen ob ein Import des Bundles in Frage kommen würde, was ich aber leicht bezweifel.

Arcade-Rail-Shooter haben mir schon immer ziemlich viel spaß gemacht. Und diese wären auch der Hauptgrund für mich Move zu kaufen. Aber da Move noch recht frisch ist und es noch so gut wie keine Railshooter gibt, kann ich mir mit Move noch bisschen zeit lassen.

Was gibt es denn zum Start genau für Bundels?

Es wird eins mit Start the party geben, eins mit Sports Champion, und eins mit einer Demo Disc, richtig? Gibt es noch ein Bundel für den deutschen Markt, morgen zum Release?

Soweit ich weis sind das die einzigen starterbundles:think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Was gibt es denn zum Start genau für Bundels?

Es wird eins mit Start the party geben, eins mit Sports Champion, und eins mit einer Demo Disc, richtig? Gibt es noch ein Bundel für den deutschen Markt, morgen zum Release?

Mit Start the Party und Sports Champions wirds auch eins geben? Also ich kenn nur das mit dem Controller, der Cam und der Demo Disc, mit Start the Party und Sports Champions hab ich noch nie was von gehört. :nixweiss:

ಠ_ಠ