Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Empfohlene Beiträge

• Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
unglaublich was es für eine unterschied zwischen amazon mit 51€ und bei media markt für 64€. das ist doch nicht normal.

Vor allem: Der Move Controller alleine kostet bei Amazon momentan 8 Euro mehr als das Starter-Packet :think:

Geschrieben

Also ich hab im MM nur das starter pack und diesen navi controller gesehen, move alleine gabs da iwie nicht.

Außerdem lässt sich ja mit MM handeln... Auch über Amazon.

Geschrieben
Kann man die Move Spiele auch Mit normalen Controller spielen, kann nämlich nichts mit dem rumgefuchtel anfangen

Kommt drauf an welche. Sports Champion ohne Move klappt nicht, aber Ruse schon.

Geschrieben
Kann es sein das man den Motion Controller alleine nirgends zu kaufen kriegt? Hab bei mir in der Umgebung fast alle Läden durch und alle haben immer nur das Starter-Packet, Navigation-Controller und die Ladestation.

War heute bei den meisten Läden auch so, alle vergriffen. Die haben mir nur gesagt, ich soll in zwei Wochen wieder kommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Clair Obscur: Expedition 33 Gestern hat mir das Spiel sein wahres Gesicht gezeigt! Storymäßig hatte ich einen Bereich abgeschlossen, ich wusste aber, dass ich einen Teilbereich nicht abgeklappert hatte (typisches "ich seh mich mal hier um --> Zwischensequenz mit Boss geht los")... bin daher sofort wieder dahin zurück. BOAH! Was ich da noch alles entdeckt habe danach!!!! Das Spiel ist riesig und hat so viele Geheimnisse, Verzweigungen, versteckte Areale und Gegenstände, optionale Bosse... es hat sich eeeecht gelohnt, nochmal zurückzugehen! Wenn man stur der Story folgte, würde man soooo viel verpassen! Grandios! Das Spiel hat auch so ne krasse Tiefe, der Trick mit der Oberwelt ist zudem so schön umgesetzt, wie in alten klassischen JRPGs, aber halt auf modern getrimmt! Sagenhaft! Freue mich auf die nächste Session!!!!  
    • Nutze die Seilrutschen eigentlich auch kaum, aber in dem Gebiet wo ich aktuell bin geht's ohne kaum voran. Also schnell überall welche verteilt. ^^  Hab mittlerweile über 80% der Gebiete verbunden. 
    • Oh man, Diogo Jota & sein Bruder sind bei einem Autounfall gestorben… habe ihm immer gern zugeschaut, wenn er gespielt hat. Vor allem hat er vor 19h sein Hochzeitsvideo auf Instagram hochgeladen, weil er vor paar Wochen erst geheiratet hat. https://www.transfermarkt.de/liverpool-profi-jota-im-alter-von-28-jahren-verstorben-auch-bruder-verungluckt/view/news/456424   Möge er in frieden Ruhen.  
    • Nintendo ist halt auch kein Premium High End. Von der Kohle die Sony in dieser Gen bisher verbrannt hat könnte Nintendo vielleicht 10 Jahre leben 😅
  • Neu erstellen...