Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Move ist besser umgesetzt, es ist sehr präzise und setzt die bewegungen sehr gut um.

Aber ich finde die Wii auch nicht so übel....aber die Playse ist natürlich besser

 

von der Technik ist Move klar vorne. Von der Software weiß ich nich was die Zukunft bringt. Scheint aber vielversprechend zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Tischtennis bei Racket Sports hat mich dagegen enttäuscht! Obowohl da auch Online und etc gezockt werden kann.

 

Racquet Sports ist überhaupt das große Negativbeispiel der bisher erhältlichen Move-Games.

Hier probiert Ubisoft eindeutig schnelles Geld mit einer schlechten Umsetzung des Wii-Games zu machen.

Die Grafik ist schlecht und nicht viel besser als auf der Wii und die Steuerung besteht wie bei der Wii aus dem Abspielen von vorgefertigten Schlagbewegungen.

 

Ich hoffe, dass es ordentlich floppt, damit uns weitere billige Wii-Ports erspart bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racquet Sports ist überhaupt das große Negativbeispiel der bisher erhältlichen Move-Games.

Hier probiert Ubisoft eindeutig schnelles Geld mit einer schlechten Umsetzung des Wii-Games zu machen.

Die Grafik ist schlecht und nicht viel besser als auf der Wii und die Steuerung besteht wie bei der Wii aus dem Abspielen von vorgefertigten Schlagbewegungen.

 

Ich hoffe, dass es ordentlich floppt, damit uns weitere billige Wii-Ports erspart bleiben.

 

ja, mit "vorgefertigten Schlagbewegungen" bin ich auch enttäuscht. Aber die Grafik, abgesehen der Texturen find ich gar net sooo schlecht. Die Umgebungen sehen eig nice aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits die PlayStation Kamera.

 

Das heisst also ich brauche nur diese beiden Controller richtig ?!? :D

 

Also den Motion Controller und den Navigation Controller !?

 

Werde mir morgen wahrscheinlich Move holen aber muss ja wissen was ich alles brauche :smileD:

 

den sub-controller brauchst du eig nicht so wirklich. Es sei den du hast RUSE. Ich hab es bisher nicht gebraucht. ...und hab es auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit "vorgefertigten Schlagbewegungen" bin ich auch enttäuscht. Aber die Grafik, abgesehen der Texturen find ich gar net sooo schlecht. Die Umgebungen sehen eig nice aus....

 

naja, schau dir mal die bildschirmtexte an, wenn du z.b. gewinnst oder verlierst ... die sind total pixelig.

 

da wurde eindeutig nicht viel arbeit in die portierung gesteckt und die möglichkeiten der move-steuerung werden in keinster weise ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schau dir mal die bildschirmtexte an, wenn du z.b. gewinnst oder verlierst ... die sind total pixelig.

 

da wurde eindeutig nicht viel arbeit in die portierung gesteckt und die möglichkeiten der move-steuerung werden in keinster weise ausgenutzt.

 

Also die Dead Space Extraction Portierung find ich sieht sehr Nice aus; gestern Gabe erstes vid zum Spiel, welches in der DS2 LE dabei sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schau dir mal die bildschirmtexte an, wenn du z.b. gewinnst oder verlierst ... die sind total pixelig.

 

da wurde eindeutig nicht viel arbeit in die portierung gesteckt und die möglichkeiten der move-steuerung werden in keinster weise ausgenutzt.

 

in gewisser weise hast du leider recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...