Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ey, ich spiele jeden tag und ich musste nicht einmal den controller laden o.O

 

Jepp.. Is klasse. Sofern man es nat. beim 1. mal sofort richtig aufgeladen hat. :) Hällt echt gut was aus der Akku. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das move starter pack schon am ersten tag gekauft, aber nur weils das für 51 € bei amazon gab und mir klar war dass es nicht lang so bleiben würde ^^.

Ich muss zugeben, das ding ist richtig cool und besitzt meiner meinung nach enormes Spielpotential.

Ich bin eigentlich kein casual gamer, eher core...

Aber ich denke das ist etwas, was mein Spielvergnügen ins vollkommene ergänzt ^^.

Hab zwar erst demos spielen können, aber machen auch ne menge spaß zum antesten.

Also dieses sports champions macht spaß und werds mir auch kaufen, mal sehen was weiteres auf uns zu kommt.

Achja an die großen Move-skeptiker und anti-rumgehampel leute :

So viel rumgehampel ist das nicht, gibt auch spiele bei denen man schön sitzenbleiben kann ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei The Shoot hab ich nur gesessen^^...bei Kung Fu Rider auch.

 

Ich find, dass The Shoot im Stehen mehr spass macht. Wegen den Spezialfähigkeiten.^^ Im Sitzen kann man sich ja nich so gut drehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, dass The Shoot im Stehen mehr spass macht. Wegen den Spezialfähigkeiten.^^ Im Sitzen kann man sich ja nich so gut drehen.^^

 

ja, dafür bin ich auch 2x extra aufgestanden :D ...da war bei mir aber auch das problem dass sich das kreuz verschoben hat. Aber nur nachdem man immer dieses Ding auf den Gleisen anschieben musste. Also nachdem ich den controller starl wackeln mustte. 2x habe ich kalibiriert. 1x hab ich das extra ignoriert und nachner zeit hat sich das automatisch wieder korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja, dafür bin ich auch 2x extra aufgestanden :D ...da war bei mir aber auch das problem dass sich das kreuz verschoben hat. Aber nur nachdem man immer dieses Ding auf den Gleisen anschieben musste. Also nachdem ich den controller starl wackeln mustte. 2x habe ich kalibiriert. 1x hab ich das extra ignoriert und nachner zeit hat sich das automatisch wieder korrigiert

 

Jo. Das Zuglevel hat leider n paar technische Mängel. Hoffentlich bekommen die des noch bis zur Vollversion weg. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen an diejenigen,die wenig Platz beim Zocken und einen "kleinen" Fernseher/Monitor haben:

 

Funktioniert Move trotz eines Abstands von weniger als 2,5 Meter gut?

Und kann man noch alles gut erkennen , auch bei kleineren Geräten [23 Zoll zu wenig?].

Wie siehts aus mit niedrig gestellten TV-Geräten? Also Geräte die beim Aufstehen auf Beckenhöhe liegen? Geht trotzdem alles gut mit Move?

 

Die vielen Fragen kommen daher weil Ich befürchte das Ich bei mir vllt. nicht zum vollen Move-Erlebnis komme. Deswegen überleg ich schon hin und her ob ich's kaufe oder nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen an diejenigen,die wenig Platz beim Zocken und einen "kleinen" Fernseher/Monitor haben:

 

Funktioniert Move trotz eines Abstands von weniger als 2,5 Meter gut?

Und kann man noch alles gut erkennen , auch bei kleineren Geräten [23 Zoll zu wenig?].

Wie siehts aus mit niedrig gestellten TV-Geräten? Also Geräte die beim Aufstehen auf Beckenhöhe liegen? Geht trotzdem alles gut mit Move?

 

Die vielen Fragen kommen daher weil Ich befürchte das Ich bei mir vllt. nicht zum vollen Move-Erlebnis komme. Deswegen überleg ich schon hin und her ob ich's kaufe oder nicht :(

 

Mein TV ist auf Beckenhöhe. Alles funzt super. Aber der hat 32° und nich 23.

Ich schätze mal ich stehe knapp bei 2 Meter davor. Also ja, unter 2,5 Meter funzt alles auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...