Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Nenn ma die Spiele und was genau "scheitert". :)[/Q

 

 

Bei Sports Champions und den restlichen Demos :ohjeh:

 

Was genau passiert denn bzw. nicht? Also wenn man jetz bei Sports Champions das Spiel startet muss man ja erstma nur den Move-Controller direkt auf die Kamera richten. Waas passiert da bei dir? (Bzw. nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und an die, denen es zu teuer is und warten wollen: Das is Hardware. Der DS3 kosten heute immernoch genau so viel, wie vor 3 Jahren. Die Controller werden nicht viel billiger. Wenn überhaupt!

 

so ganz stimmt das nicht.

den DS3 gibt es bei uns erst etwas über 2 jahre und der hat offiziell damals €62.- gekostet, in der realität bei saturn usw. 59,90, was er dort immer noch kostet.

von amazon.de direkt bekommst du ihn aber jetzt für 42.-, was schon ein grosser unterschied ist.

bei hardware zahlt sich auch ein import aus.

hab meine beiden DS3 damals aus japan für jeweils €35.- bekommen und das 3 monate vor dem EU release.

 

für meine Move-controller hab ich jetzt auch nur €30.- gezahlt.

 

man kann also schon auch bei der hardware ordentlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also, ich muss den ja zum spielen kalibrieren und dann ja Move Taste und T drücken, dann kalibriert das ne Sekunde, die Kugel leuchtet 2mal und dann kommt nen rotes Aurufezeichen mit Kalibrierng fehlgeschlagen

 

Hm. Das is komisch. Lässt du die Tasten evtl zu früh los? Wenn ich, verifizier den Controller nochma neu im XMB. :think:

 

so ganz stimmt das nicht.

den DS3 gibt es bei uns erst etwas über 2 jahre und der hat offiziell damals €62.- gekostet, in der realität bei saturn usw. 59,90, was er dort immer noch kostet.

von amazon.de direkt bekommst du ihn aber jetzt für 42.-, was schon ein grosser unterschied ist.

bei hardware zahlt sich auch ein import aus.

hab meine beiden DS3 damals aus japan für jeweils €35.- bekommen und das 3 monate vor dem EU release.

 

für meine Move-controller hab ich jetzt auch nur €30.- gezahlt.

 

man kann also schon auch bei der hardware ordentlich sparen.

Klar bekommt man Sachen woanders billiger. Aber das hat dann nix. miut dem offiziellen dt. Preis zu tun.^^ Und darum geht es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also am Licht liegt das nich. Es sei denn, die Sonne knallt. direkt auf die Kamera.^^

 

Lade einfach ma den Controller komplett auf und verifizier den mit deiner PS3 neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...