Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffs ^^ Ich werde mir wahrscheinlich die "kleine" Limited Edition kaufen, da ich schon was besonderes haben will aber die "große" LE ist mir zu teuer. :)

Also die Special Edition so wie ich. Seh das ganz genauso, und in der Special hast du auch alle Ingame Boni und dazu en Steelbook ohne USK Flatschen, und die Vinly Disk. Finde nur den aktuellen amazon.de Preis unverschämt, mal schaun ob sie noch günstiger wird.

Wär in der Survivor so ne geile Fig wie in der Resi2 CE wär das vll auch was für mich, aber außer dem Tagebuch interesiert mich aus der Version auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Special Edition so wie ich. Seh das ganz genauso, und in der Special hast du auch alle Ingame Boni und dazu en Steelbook ohne USK Flatschen, und die Vinly Disk. Finde nur den aktuellen amazon.de Preis unverschämt, mal schaun ob sie noch günstiger wird.

Wär in der Survivor so ne geile Fig wie in der Resi2 CE wär das vll auch was für mich, aber außer dem Tagebuch interesiert mich aus der Version auch nichts.

 

Ich werde das so wie bei jedem guten Spiel machen. Ich gehe ein oder zwei Tage bevor das Spiel zu meinem Elektrogeschäft meines Vertrauens und lass es mir einfach reservieren ^^

 

 

Resistance wird immer Playstation exklusiv bleiben, da die Rechte bei SONY sind wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe :think:

 

Schön zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird ungeschnitten erscheinen.

 

Resistance 3 wird komplett ungeschnitten erscheinen, gab Sony schon Ende Juni bekannt.

 

Quelle

 

Es erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland.

 

http://blog.de.playstation.com/2011/06/28/resistance-3-erscheint-in-deutschland-komplett-ungeschnitten/

 

Edit: Okay ich glaube damit solltest du genug überzeugt sein Sevarox ^^

 

Na das hat mich grad so überzeugt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...