Zum Inhalt springen

Uncharted...Schwer zu spielen ?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

Ja also nicht gleich schlagen,bin wahrscheinlich einer der wenigen,der das Spiel noch nie gehabt hat...^^ Wollts mir heute mal kaufen...Nun habe ich paar Videos gesehen,sieht recht anspruchsvoll aus irgendwie...Ist die Steuerung schwer oder ist es einfach zu Spielen. Und wie siehts mit der Spielzeit aus,ist es schnell vorbei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich sehr schnell dran. Beim Zielen gibt es auch einen Trick. Wenn er in Deckung ist, einfach schon den Bildschirm mittig auf den Gegner platzieren. Sobald du aus der Deckung herauskommst zielt Drake schon auf den Gegner. Wenn Dir das noch zu kompliziert ist, einfach ein kleines Post-It-Schnipselchen auf den TV heften. ;)

 

Ansonsten lässt es sich wie jeder Tomb Raider Titel spielen. Relativ einfach. Ich fand Uncharted nicht sonderlich schwer und hatte zuvor nur wenig Konsolenerfahrung der neuen Generation.

 

Uncharted 1 lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also nicht gleich schlagen,bin wahrscheinlich einer der wenigen,der das Spiel noch nie gehabt hat...^^ Wollts mir heute mal kaufen...Nun habe ich paar Videos gesehen,sieht recht anspruchsvoll aus irgendwie...Ist die Steuerung schwer oder ist es einfach zu Spielen. Und wie siehts mit der Spielzeit aus,ist es schnell vorbei ?

 

Welches Uncharted meinst du denn ? 1 odr 2 ? Jedenfalls sind beide Games einfach zu spielen. Die Steuerung ist Butterweich und das Deckungssystem ist klasse. Die Spielzeit ist okay. In 10 - 12 Stunden, wenn du nicht einfach durchläufst, hast du es inder Zeit durch, vielleicht sogar früher. Die Spielezti ist zwar nicht sondernlich lang, dafür wird es nie langweilig. Besser als manche Games, wo du 25 Stunden für brauchst, du zwischendurch aber einschläfst, wie zum beispiel bei AC. Außerdem darf man nicht vergessen, dass kein Open Word Game ist und daher die Spielzeit auch nicht so lang ist. Hole dir auf jeden Fall den zweiten Teil, denn mit dem MP gibts noch einen gelungenen Nachschlag. Der MP ist echt hammer. Kann dir jedenfalls beide Teile empfehlen, jedoch würde ich an deiner Stelle den zweiten wegegn den MP holen. Oder beide...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir auch beide empfehlen.

Dürften auch nicht teuer sein, gibt sicher auch gute Gebrauchtangebote.

1. Teil ist nur Singleplayer, da kannst du das Gameplay und Nate kennenlernen. Finde es auf jeden Fall spannend und hab das Game auch wegen der Trophies bestimmt 5x durchgespielt. Gibt doch sogar ne Demo davon, vielleicht findest du die noch im PSN Store.

2. Teil Referenztitel auf der PS3, super Grafik, noch abwechlungsreicher und dazu ein Multiplayer Modus.

Die Steuerung ist bei beiden Titeln gleich simpel. Nach kurzem spielen hast du die auf jeden Fall verinnerlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir bekommt Uncharted auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :ok:

 

Habe auch beide Teile gespielt und kann meine Vorredner nur unterstützen: Die Steuerung ist schnell verinnerlicht und beide Teile haben auch beim erneuten Durchspielen ihren Reiz!

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...