Zum Inhalt springen

Amazon 18er Versand


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt noch mal bei Amazon geschaut, ich glaube bei GTA4 habe ich das gehabt.

 

Das hat bei Amazon 64,45€ gekostet. Das Spiel hatte ich schon zu Hause, da bekam ich das Prospekt von Müller in die Hand, dort war das Spiel für 55€ im Angebot.

 

Tiefpreisbutton AKTIVIERT und schon bekam ich das Spiel für 55€.

 

GUTSCHRIFT ERHALTEN, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tiefpreisgarantie gibt es doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr.

 

Dieses "ich hab das Spiel dort billiger gesehen" zieht nicht mehr, Amazon hat das vor einiger Zeit abegschafft weil es extra Seiten gab die sich nur damit beschäftigt haben. Das heisst - man konnte bestellen, auf der Seite gucken wo es am billigsten ist, Laden und Ort angeben und das wars -> Das gibt es aber nicht mehr!

 

Deswegen nehme ich an das die 5 Euro weg sind, den Rest kriegste aber wieder. Hast ja schließlich als normaler Kunde im Internet ein Widerrufsrecht von 14 Tagen bei ungeöffneter Ware. Nach 2 Wochen geht das meist auch bei Amazon aus Kulanz, aber wichtig ist das es ungeöffnet bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefpreisgarantie gibt es doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr.

 

Dieses "ich hab das Spiel dort billiger gesehen" zieht nicht mehr, Amazon hat das vor einiger Zeit abegschafft weil es extra Seiten gab die sich nur damit beschäftigt haben. Das heisst - man konnte bestellen, auf der Seite gucken wo es am billigsten ist, Laden und Ort angeben und das wars -> Das gibt es aber nicht mehr!

 

Deswegen nehme ich an das die 5 Euro weg sind, den Rest kriegste aber wieder. Hast ja schließlich als normaler Kunde im Internet ein Widerrufsrecht von 14 Tagen bei ungeöffneter Ware. Nach 2 Wochen geht das meist auch bei Amazon aus Kulanz, aber wichtig ist das es ungeöffnet bleibt.

 

Laaaaaaaange nicht mehr :nixweiss:, ist schon länger wo ich dieses in Anspruch genommen habe. War ja auch klar das dieser Service irgendwann ausgenutzt wird. SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme das Spiel einfach nicht an uns sag bei Amazon bescheid das es nicht angekommen ist und Du es dir nun wo anders bestellen/kaufen wirst ! Ich habe auf diesen Weg den vollen Betrag wieder bekommen ...

 

 

ich glaub die Masche zieht nicht, weil die Post die Anahmeverweigerung protokoliert, bei machen versandhändlern muss man dafür sogar eine Strafgebühr bezahlen.

 

Schick das Spiel doch einfach wieder zurück und gut ist. weiß nicht wo da das Problem liegt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ichh ab schon mehrfach spiele origianlverpackt an amazon zurückgeschickt mit dem vermerk, artikel woanders günstiger bekommen (das letzte vor ca. 2 wochen, war in dem fall aber wirklich ein Zufall dass ich es günstiger gefunden hab)

 

gab nie probleme

 

und das obwohl in AT nichtmal die tiefpreisgarantie gilt..

trotzdem immer anstandslos und schnell die gegenbuchung auf der kreditkarte gehabt..

 

nur das mit den 5€ für den 18er versand kann ich dir nicht beantworten, das gibts bei uns ja net .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss komm ich endlich mal zum antworten.

 

Habe die Hotline nicht angerufen. Habe mir das Ganze jetzt durch den Kopf gehen lassen und entschieden, dass ich wegen den 5 Euro jetzt keinen Aufstand mache...

 

Morgen hol ich es bei der Post ab, weil ich nicht daheim war, wo der Postbote heute kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...