Zum Inhalt springen

Amazon 18er Versand


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir hat Amazon gestern ein Spiel Usk 18 einfach vor die Tür gelegt oO

 

Hat mich sehr gewundert

 

amazon bestimmt nicht, aber der postbote. das war bei mir auch schon so, 3 von 5mal haben sie es entweder dem nachbarn gegeben oder vor dei tür gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Hm hab ich Moment mit Battlefield Bad Company 2 das gleiche Problem.

 

Vorgestern bei Amazon für 25€ + 5€ FSK18 Versand bestellt.

Gestern dann Media Markt und Saturn für 25€.

Heute hatte ich dann die Möglichkeit das es mir jemand mitbringt vom Saturn (bei uns gibts keinen MM oder Saturn), ich wollte die amazon Bestellung stonieren.

Genau zu dem Zeitpunkt gings in den Versand und konnte nicht mehr stoniert werden.

 

Zeigt sich hier amazon kulant wenn man an den Kundendienst schreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon bestimmt nicht, aber der postbote. das war bei mir auch schon so, 3 von 5mal haben sie es entweder dem nachbarn gegeben oder vor dei tür gelegt.

 

Mein ich ja :ok:

 

Hab mich nur gewundert weil hab das erste mal dort einen usk 18 Titel bestellt und immer nur gehört wie streng das ist mit ausweis Kontrolle usw, deswegen hat es mich ganz schön gewundert. naja is mir recht. hab mir den Weg zu Post gespart:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch haben wir. Deswegen ärgert es mich auch ein bischen das ers einfach dahingelegt hat. Naja is ja alles gut gegangen. Erwarte nächste woche noch ein Spiel von denen ma gucken was sie damit machen

 

ja bei mir wurde mal das Spiel nur so halbwegs reingesteckt in den briefkasten, könnte man also ohne problem mit zweifingern schon rausziehen und klauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...