Jump to content

Wagen ausschalten

David-San

Recommended Posts

Wusstet ihr, dass man in GTA IV den Wagen ausschalten kann? Ich wusste es nämlich nicht. Und das, obwohl ich das Spiel seit 2 Jahren spiele. Es steht auch nirgendwo (soweit ich mich nicht verschaut habe) und es wird einem im Spiel auch nie gesagt. Wenn ihr es auch nicht wusstet: beim Aussteigen Dreieck gedrückt halten. Dann schaltet Niko den Wagen ab.

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wusstet ihr, dass man in GTA IV den Wagen ausschalten kann? Ich wusste es nämlich nicht. Und das, obwohl ich das Spiel seit 2 Jahren spiele. Es steht auch nirgendwo (soweit ich mich nicht verschaut habe) und es wird einem im Spiel auch nie gesagt. Wenn ihr es auch nicht wusstet: beim Aussteigen Dreieck gedrückt halten. Dann schaltet Niko den Wagen ab.

Du kannst sogar wenn du die 4eck Taste länger gedrückt hälst das Fernlicht einschalten.:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wir sollten wieder zum Sport kommen.   Italien gewinnt später 3:0
    • Was er wohl zockt.?  Viele würden auf das hier tippen: Könnte aber auch das hier sein: 😁 ... oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag. 😜
    • Die Twitter Beiträge des geistigen Tieffliegers sind tatsächlich relativ eindeutig.
    • Entwickler: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Publisher: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Plattformen: PlayStation 5 | Windows | Xbox Series X/S   Inhalt: The Sinking City 2 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel in den Vereinigten Staaten der 1920er Jahre, wo sich absonderliche Dinge zutragen, wie sie H. P. Lovecraft einst erdacht hat. - Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre einer verzerrten Realität, die der dunklen, makabren Vorstellungskraft H. P. Lovecrafts entsprungen ist und dir ein kosmisches Grauen bescheren wird. - Erkunde die Stadt Arkham und überlebe in dem weitläufigen Labyrinth aus überschwemmten Gassen und baufälligen Herrenhäusern, wo verborgen vor den Blicken der Stadtbevölkerung unheimliche Schrecken lauern. - Mach dir ein ganzes Arsenal von Waffen zunutze: Bekämpfe Tiefe Wesen, Mi-go, okkulte Fanatiker und andere bekannte Kreaturen aus dem Lovecraft-Universum sowie neue, einzigartige Wesen, die den Cthulhu-Mythos erweitern. - Genieße klassischen Survival-Horror vom Feinsten, der keine Wünsche offenlässt: ein umfangreiches Inventarsystem, durchdachte optionale Rätsel und dynamische Schauplätze, die du mehrmals aufsuchen kannst, um neu freigeschaltete Bereiche zu erkunden und geheime Schätze zu bergen. - Nutze Informationen und Hinweise, die du überall in der Spielwelt erhältst, um Nebenquest-Geheimnisse zu lüften, wodurch du auf den Ausgang der Story einwirkst und mit Gameplay-Boni belohnt wirst. - Dank der neuesten Features von Unreal Engine 5 (globale Lumen-Beleuchtung, fotorealistische Nanite-Geometrie, lebensnahe Metahuman-Charaktere und vieles mehr) kann The Sinking City 2 mit atemberaubender Next-Gen-Grafik aufwarten. Quelle: https://store.playstation.com/de-de/concept/10009208   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://m.gameswelt.at/the-sinking-city-2/screenshots/6-erste-bilder-aus-dem-survival-horror-sequel-324993
  • Create New...