Zum Inhalt springen

Wagen ausschalten


David-San

Empfohlene Beiträge

Wusstet ihr, dass man in GTA IV den Wagen ausschalten kann? Ich wusste es nämlich nicht. Und das, obwohl ich das Spiel seit 2 Jahren spiele. Es steht auch nirgendwo (soweit ich mich nicht verschaut habe) und es wird einem im Spiel auch nie gesagt. Wenn ihr es auch nicht wusstet: beim Aussteigen Dreieck gedrückt halten. Dann schaltet Niko den Wagen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusstet ihr, dass man in GTA IV den Wagen ausschalten kann? Ich wusste es nämlich nicht. Und das, obwohl ich das Spiel seit 2 Jahren spiele. Es steht auch nirgendwo (soweit ich mich nicht verschaut habe) und es wird einem im Spiel auch nie gesagt. Wenn ihr es auch nicht wusstet: beim Aussteigen Dreieck gedrückt halten. Dann schaltet Niko den Wagen ab.

 

Du kannst sogar wenn du die 4eck Taste länger gedrückt hälst das Fernlicht einschalten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...