Jump to content

In China kommt eine neue Spielkonsole

Share

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Benwick's Posts sind gut zu lesen und er spricht wahre Worte:

wer sich mal ne halbe Stunde mit Google und Wikipedia schlau macht wird schnell merken, das es viele systeme in China gibt, von denen wir Westler nicht einmal etwas wissen.

Deshalb sehe ich es so, das die eBox den westlichen Markt nicht erreichen wird, zumal die Hardware aufgrund des eingeschränkten Einkommens nicht über den Stand einer Wii mit günstiger Kinektsteuerung hinauskommt.

Bisher haben, laut meiner Recherche, gerade die Systeme in China Fuss gefasst, auf denen Games sehr günstig zu produzieren sind. Da gibt es Konsolen, die durch einen Adapter auf Mega Drive Games zugreifen können, auch ist ein Sega System auf Stand des Dreamcast (Sega NAOMI) noch Stand der Dinge. Ebenso gesellt sich ein Komplett PC in die Wohnzimmer der Chinesen, welcher noch eine Win 98 oder Win 2000 Architektur hat, aber sehr beliebt ist.

Sollte Lenovo es schaffen 5% der asiatischen Bevölkerung die eBox zu verkaufen, werden wir vielleicht den Nachfolger in den Läden sehen.... vielleicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

China boomt, die Chinesen geben 80% ihres gehaltes für Elektronik aus.

Egal wie klein ihre Wohnung ist, die haben immer 2-3 Rechner irgendwo stehen. Außerdem ist Asian der Größte Kontinent, er nimmt etwa eindrittel der gesamten Erdoberfläche ein. Chinesen sind sowieso in der Einwohnerzahl schlichtweg unschlagbar. Mal ehrlich, jeder kennt einen Asiaten mindestens (der in Deutschland lebt). Aber kennt einer von euch einen Asiaten der in China lebt? Das ist eine komplett andere Welt. Wir können nur zuschauen was passiert. Ich unterschätze die Chinesen nicht.

Dong le?

no comment, just play!

ich glaube wenn e-box bald raus kommt, wird es erst eine art "Einstiegskonsole".

Also es wird sich erst bekannt machen und versuchen Käufer zu finden.

Erst wenn es neue Konsolen Generation gibt und die eine eBox2 raus bringen könnte es was werden, damit die halt auch genügend Kunden haben die es auch kaufen wollen.

naruto-vs-ichigo.png