Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich werde mich dann doch verabschieden.tut mir leid für das hin und her,aber ich hab das spiel hier 2mon.rumliegen und hab nicht einmal bock gehabt es zu zocken.

dann nochmal danke an TX ,der das hier alles super organisiert hat und das ich mitmachen durfte. auch danke an die anderen spieler,hat echt spass mit euch gemacht .

und besonderen dank an BadBoy,der mich nie besiegen konnte und auch in der tabelle,am ende, hinter mir stand.(der weiss schon wie`s gemeint ist) ;)

wünsch euch,viel spass in der nächsten saison.

Geschrieben
ich werde mich dann doch verabschieden.tut mir leid für das hin und her,aber ich hab das spiel hier 2mon.rumliegen und hab nicht einmal bock gehabt es zu zocken.

dann nochmal danke an TX ,der das hier alles super organisiert hat und das ich mitmachen durfte. auch danke an die anderen spieler,hat echt spass mit euch gemacht .

und besonderen dank an BadBoy,der mich nie besiegen konnte und auch in der tabelle,am ende, hinter mir stand.(der weiss schon wie`s gemeint ist) ;)

wünsch euch,viel spass in der nächsten saison.

Schade.....:ohjeh:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Update ist online!! :ok:

Könnt ihr schon mal die Teamstärken überprüfen... bin erst am Donnerstag wieder zuhause.

lg

Da Spielerstärken generell nicht angepasst wurden (Shaqiri wurde glaube ich angepasst, der hatte vorher keine 73), dürfte sich im Grunde nicht viel ändern ...

paar Teams aus dem Wettbewerb nehmen und fertisch ...

• 3 Wochen später...