Jump to content

PES 2011 - Play3 Online Liga

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nagut... dann pausieren wir mal diese Woche bis alle ihre Spiele haben und ich Ersatz gefunden habe!

EDIT: Ich werde komme was wolle die Liga hier durchziehen. :_wanken2:

Schade vorallem das so viele zuverlässige Trainer die Liga verlassen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Huch... ich sehe gerade das er 6:0 verloren hat... schade dass er sich völlig aufgegeben hat und anscheinend nur noch am grätschen war. :/

Bei meiner nächsten Liga nehme ich nur noch Ü30 leutz die nicht gleich die Beherrschung verlieren. :D Und Cunda darf auch noch mitmachen^^ Echt bewundernswert dass du nicht aufgibst und zu dein Wort stehst. :ok:

Huch... ich sehe gerade das er 6:0 verloren hat... schade dass er sich völlig aufgegeben hat und anscheinend nur noch am grätschen war. :/

Bei meiner nächsten Liga nehme ich nur noch Ü30 leutz die nicht gleich die Beherrschung verlieren. :D Und Cunda darf auch noch mitmachen^^ Echt bewundernswert dass du nicht aufgibst und zu dein Wort stehst. :ok:

Ich habe versprochen, dass ich es durchziehe und das werde ich auch. Spiele wie gegen dich, Denniso und den Duke machen mega Spaß.

Edit: Duke was ist passiert ? xD

3wmzU1WSPX.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Killzone 2 zeigte einfach, was auf der PS3 möglich ist, auch wenn es noch viele Probleme hatte(teils extrem matschige Texturen, eine gruselige Steuerung aufgrund extremer Eingabelatenz am Controller, etc). Killzone 3 hatte aber all diese Probleme ausgebügelt(da sieht man so ein Stück weit die Detailversessenheit von Guerilla Games) und war (abgesehen von der recht stereotypen Story) ein großartiges Spiel, wo ich gern noch mehr Nachfolger in der Qualität(Shadowfall konnte da nicht mithalten) gesehen hätte.  Killzone hatte echtes Potenzial, auch Umsatzmäßig in der Liga von CoD, Halo und BF mitzuspielen. Schade, dass Sony da keine Ressourcen mehr reingesteckt hat.  Auch ein neues Resistance würde ich mehr als feiern!
    • Da gebe ich dir recht. Nur irgendwie kann ich schlecht programmierte Spiele mit schneller Platin, nicht als Spaß am Spiel nachvollziehen. Du meinst Spaß an leichten platin sammeln oder? Naja, ist aber halt dein Ding und das muss man halt respektieren  Nur finde ich es halt interessant was die intension dahinter ist.  Glaub hab schon mal mit dir darüber geschrieben. Aber du darfst dich halt nicht wundern, wenn man sehr präsent in diesem thread ist und dann oft darauf angeschrieben wirst.    Topic: Meine letzte Platin war 311? 312?CoD MW 2019 Eine leichte Platin mit meiner Meinung kreativen Aufgaben. Das sieht man nicht immer. Sonst hat man die Aufgabe 100 Gegner mit der und der Waffe zu besiegen oder alle sammelgegenstände zu finden.  Mein nächstes Spiel ist Killzone Shadow fall aber die online trophys werde ich nicht machen aber auch nicht schaffen. Mache aber alle Singleplayer Trophäen, weil ich damals es nur einmal durchgespielt habe und mit den Trophäen einen zweiten Durchgang wagen möchte. Wenn der MP aber Spaß macht, dann versuche ich es, aber ich meine da muss man zich kills farmen für einige Trophäen :S
    • Keine Sorge bin nicht beleidigt Ich will nur niemanden auf die Nerven gehen also lass ich es langsamer angehen. Bin aber nicht fort, keine Sorge *umarm*
    • Jep, so sieht`s aus... Und das leer räumen ist am nervigsten... 🤣 Aber gut, da muss man(n) durch. 😉 
    • Gibt auch eine lustige Szene im Film "Die nackte Kanone" wo das Klischee des "spuckenden Baseballspielers" dargestellt wird.  Hier das Video : ( Spuckszene etwa bei Minute 1:10  😉 )      
  • Create New...