Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, das ist doch zum :_wanken2:...

 

Langsam kann man nur noch fragen: Who´s next?:ohjeh:

 

Hier meine Favoriten: T-X: Er ist der Chef der Liga, also muss er sich den gegebenheiten anpassen!

 

Kojo: Er ist einfach zu gut, und findet das die Gegner keine Herausforderung darstellen....

 

BasslerNNP: Weil er einfach unberechenbar ist. ^^

 

Ich: Weil ich mit diesem Post mal wieder beweise was ich für verrückte Gedanken habe....:zwinker:

 

(Alles bitte nicht ZU ernst nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eigentlich sagt das 6:0 nichts über das spiel aus ...der dante hatte schon ein paar gute chancen die wenn sie drinn gewesen wären auch das spiel hätten entscheiden können...ich hatte im enteffekt einfach mehr glück ...

später im spiel hat man ihm aber seine frustration angesehen nicht zuletzt auch wegen der bescheidenden verbindung

ich hätte ihm auch fast angeboten das spiel neu zu starten aber bin dann wegen den ganzen fouls wütend geworden und habs gelassen ...ABER

jetzt hab ich mich abgeregt und würde das spiel auch wiederhole wenn du zurückkommst Dante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sagt das 6:0 nichts über das spiel aus ...der dante hatte schon ein paar gute chancen die wenn sie drinn gewesen wären auch das spiel hätten entscheiden können...ich hatte im enteffekt einfach mehr glück ...

später im spiel hat man ihm aber seine frustration angesehen nicht zuletzt auch wegen der bescheidenden verbindung

ich hätte ihm auch fast angeboten das spiel neu zu starten aber bin dann wegen den ganzen fouls wütend geworden und habs gelassen ...ABER

jetzt hab ich mich abgeregt und würde das spiel auch wiederhole wenn du zurückkommst Dante ;)

 

Ganz Ehrlich. Ich finde das mit den Wiederholungen scheiße. Im echten Fußball geht es auch nicht. (Gut es gibt ausnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich. Ich finde das mit den Wiederholungen scheiße. Im echten Fußball geht es auch nicht. (Gut es gibt ausnahmen)

 

haste schon recht ... wiederholungen sind kaka aber wenn der zurückkommt wenn ich wiederhole dann nehm ich diese Bürde auf mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...