Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops welche Version holt ihr euch

Welche Version Holt ihr euch?  

119 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Version Holt ihr euch?

• Normale Edition
    • Hardened Edition
    • Prestige Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hole mir die Hardened Edition von UK und lass es mir von Amazon verschicken :) und ihr?

So und nicht anders. Wird nachher vorbestellt. Mir hätte auch die normale Version gereicht, will aber die vier Zombie-Maps haben.

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Amazon.com liefert nicht nach Deutschland, das ist euch doch wohl hoffentlich klar, oder?

Macht doch nichts. Für was gibt es amazon.co.uk. Das englische Amazon liefert nämlich nach Detschland. Und die US- und UK- Version wird sich ja denke ich nicht unterscheiden.

Geschrieben

Ich will die Prestige Edition (bin Sammler) hat da jemand nen shop hab nur Amazon.com wie is es da mit Zoll hat jemand Erfahrung??? bei amazon.co.uk gibt es so viel ich weiß kein problem aber die haben die Prestige leider nicht.

HILFE!!!

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Ich will die Prestige Edition (bin Sammler) hat da jemand nen shop hab nur Amazon.com wie is es da mit Zoll hat jemand Erfahrung??? bei amazon.co.uk gibt es so viel ich weiß kein problem aber die haben die Prestige leider nicht.

HILFE!!!

die version würde dann ca 172€ kosten... ganz schön viel

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Ich will die mit dem Auto dabei. kp welche das ist.

ps. pokito hasser. tut mir leid um deinen hund :(

also die prestige edition ;)

Geschrieben

ich warte noch auf Preis (soll 49,90 € kosten ) aber wird uk normale sein . Kumpels holen sich die Hardned wegen Zombiemodus. aber 90 € wegen deruncut Version nein danke dann lieber 49,90 € für die normale uncut Version von meinem Gameshop vorort

Geschrieben

Ich denke mal ich werde mir die Hardened Edition holen. Ich will die Zombiemaps^^