Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops welche Version holt ihr euch

Welche Version Holt ihr euch?  

119 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Version Holt ihr euch?

• Normale Edition
    • Hardened Edition
    • Prestige Edition

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
US Hardened kann man nicht holen... es sei denn, du zahlst 280$ für eine oder 2 hardened edition xD also so war es bei amazon .com

nen anderen shop kenn ich nicht der liefert^^

Warum soll das nicht gehen.Man bekommt die US Hardened für 59,94€ + Zoll ( wenn man glück hat kommt man so durch.) aber selbst mit Zoll sollte es nicht mehr als 80€ Kosten.

http://www.videogamesplus.ca/default.php?currency=EUR&cPath=486_489&sort=2a&page=1

Ich persönlich werde mir mindesten die DE Hardened holen, aber will die Prestige. Später werde ich mir noch die Normale US version holen (kommt drauf an wie groß die Schnitte sind).

Geschrieben
US Hardened kann man nicht holen... es sei denn, du zahlst 280$ für eine oder 2 hardened edition xD also so war es bei amazon .com

nen anderen shop kenn ich nicht der liefert^^

Also ich kenn schon einen^^ und da werd ich mir meine wahrscheinlich bestellen:zwinker:

Geschrieben
da kannst du jahre warten xD cod4 z.b. kostet jetzt erst 40€ genauso waw

Also für die UK Version CoD4 habe ich letztens neu 17€ bezahlt und WaW gibt es immerhin schon für 25€. Du musst nur wisen wo. Ich habe persönliche Gründe, Avtivision nicht gleich den vollen Preis in den Hals zu schieben. Und wenn es nicht preiswerter wird, spiele ich es nicht.