Jump to content
DANIEL1

Welcher Film/Serie hat euch schonmal Emotional berührt !?

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Emotionen ! ^^

 

Hat euch ein Film/Serie schonmal Tränen in die Augen getrieben oder sonst eine Emotion/Gefühl ausgelöst !?

 

Bei mir waren es bisher nur Animes , dir mir Tränen verpasst haben ! Kanon 2006 , Clannad After Story , und einigemale One Piece und noch ein paar ^^ .

 

Kp woran das liegt :nixweiss:

 

PS: An alle Gangster im Forum die sagen "Ich bin Hart Alter , gefühle hab ich net Alter"

 

Bitte keine Sinnlosen Posts ! Danke :ok:

Ich muss Pennen was ich hier mach ^^

Edited by DANIEL1

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

24 Season 6, das Ende.

 

Wenn Jack Bauer am Ende an der Küste steht und die Sonne aufgeht. Sehr emotionaler Moment, musste zwar nicht weinen, aber Gänsehaut! :good:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Black Hawk Down!

Die Szene wo die beiden Scharfschützen ihr Leben opfern um den Piloten zu retten hat mich schon berührt!

Aber im Prinzip der ganze Film weil er ja auf einer wahren Begebenheit beruht!

 

Und Band of Brothers da gabs auch viele emotionale Momente, vorallem wenn wieder einer gestorben ist von den Toccoa-Jungs!


HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als großer Godzilla muss ich zugeben das ich am Ende in dem Roland Emmerich film wo Godzilla am ende am boden liegt sein Herz aufhört zuschlagen und dann noch die Augen zu macht,tränen in den Augen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
24 Season 6, das Ende.

 

Wenn Jack Bauer am Ende an der Küste steht und die Sonne aufgeht. Sehr emotionaler Moment, musste zwar nicht weinen, aber Gänsehaut! :good:

 

24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

 

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

 

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert! :ok:

Das habe ich noch nicht gesehen, kaufe ich mir, wenn es endlich hier in den USA rauskommt. :( Irgendwann im Herbst.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Scrubs als JD das Krankenhaus verlassen hat und alle Gestorbenen wieder gesehen hat und dann noch seinen Zukunftsfilm sah ^^ Und die Folge als Dr. Kelso seine Stelle im Krankenhaus kündigte ^^ Hab zwar nicht geweint aber als Fan der Serie wars schon sehr emotional gg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...