Zum Inhalt springen

Welcher Film/Serie hat euch schonmal Emotional berührt !?


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Emotionen ! ^^

 

Hat euch ein Film/Serie schonmal Tränen in die Augen getrieben oder sonst eine Emotion/Gefühl ausgelöst !?

 

Bei mir waren es bisher nur Animes , dir mir Tränen verpasst haben ! Kanon 2006 , Clannad After Story , und einigemale One Piece und noch ein paar ^^ .

 

Kp woran das liegt :nixweiss:

 

PS: An alle Gangster im Forum die sagen "Ich bin Hart Alter , gefühle hab ich net Alter"

 

Bitte keine Sinnlosen Posts ! Danke :ok:

Ich muss Pennen was ich hier mach ^^

Bearbeitet von DANIEL1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Black Hawk Down!

Die Szene wo die beiden Scharfschützen ihr Leben opfern um den Piloten zu retten hat mich schon berührt!

Aber im Prinzip der ganze Film weil er ja auf einer wahren Begebenheit beruht!

 

Und Band of Brothers da gabs auch viele emotionale Momente, vorallem wenn wieder einer gestorben ist von den Toccoa-Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Season 6, das Ende.

 

Wenn Jack Bauer am Ende an der Küste steht und die Sonne aufgeht. Sehr emotionaler Moment, musste zwar nicht weinen, aber Gänsehaut! :good:

 

24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

 

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

 

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert! :ok:

Das habe ich noch nicht gesehen, kaufe ich mir, wenn es endlich hier in den USA rauskommt. :( Irgendwann im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scrubs als JD das Krankenhaus verlassen hat und alle Gestorbenen wieder gesehen hat und dann noch seinen Zukunftsfilm sah ^^ Und die Folge als Dr. Kelso seine Stelle im Krankenhaus kündigte ^^ Hab zwar nicht geweint aber als Fan der Serie wars schon sehr emotional gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...