Zocca 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 (edited) Servus! Manche fiebern dem Release ihres heißersehnten Games entgegen, andere geraten schon in Wallung wenn die neueste Ausgabe ihrer Lieblingszeitschrift am Kiosk liegt. Deshalb interessiert mich hier: Welches Fachmagazin für Konsolen (mit den Schwerpunkten PS3, PSP und Xbox360) lest ihr am liebsten? Wer nen anderes Heft favorisiert, lässts mich natürlich auch wissen! Edited September 8, 2010 by VV6 Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen... Link to post Share on other sites
GT5 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Immer schon das play³ Magazin. Link to post Share on other sites
S_u_M 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Das play³ Magazin. [sIGPIC][/sIGPIC] This Is F***ing War:bang: Made by Horst:ok: Link to post Share on other sites
Black Eagle 1582 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 PLAY3 ist das beste Magazin. Danach vielleicht noch Games Aktuell und Game Pro. Link to post Share on other sites
Zocca 10 Posted September 8, 2010 Author Share Posted September 8, 2010 Play3 is wirklich ziemlich gut. Manchmal wird aber auch ne PS3M oder Games Aktuell geholt - auch keine schlechte Schreibe. Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen... Link to post Share on other sites
Willi Walfisch 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Games Aktuell - Für mich optimales Magazin play3 Magazin is mir einfach zu teuer, und dafür zu wenig Inhalt mit viel zuviel Werbung. Klar muss sich das auch ein Stückweit mit Werbung finanzieren, aber die übertreibens. Die Videos auf der DVD kann ich mir auch im Internet anschauen. mfg Wili Link to post Share on other sites
MrPond 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 keins, die abgedruckten sachen hab doch nen langen bart wenn man sich ( wie ich ) täglich auf news seiten erkundet, für die 3 extra zeilen dann 5 euro ? ... Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Gar keine Printmedien. a) Viel zu teuer b) Viel zu umständlich c) Nicht aktuell genug. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
Devil82 47 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Bis vor nem halben Jahr oder so war es Play3, da ich es abonniert hatte. Mittlerweile gar keins, ..... Internet ist doch viel aktueller^^ Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to post Share on other sites
marvin89 10 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Play³ hab ich abonniert und manchmal hol ich mir auch die Games Aktuell^^ Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu! Link to post Share on other sites
Recommended Posts