Zum Inhalt springen

Wie kann ich Nicks sperren lassen


Lord-S

Empfohlene Beiträge

willkommen im cyberzeitalter :)

solche nicknames wirst du leider immer wieder treffen; nicht nur im psn.

Die meisten denken noch irrtümlicherweise sie seien im internet völlig anonym unterwegs, was jedoch auf falschen tatsachen beruht.

Solange sie dich in ruhe lassen einfach ignorieren, ansonsten wie mein vorredner schon sagte: Auf die blockierliste setzen.

Ich finde es ebenso schade, das sich diese sorte menschen mit diesen namen, bezeichnungen etc. Brüsken müssen, wo es so viele große menschen in der geschichte gab, die es immer wieder verdient hätten erwähnt zu werden: Einstein, kopernikus, galilei etc. Will jetzt nicht ausschweifen :smileD:

Ich hoffe du hast dir von sowas nicht den spaß am zocken vermiesen lassen.

............

Und was machst du dann wenn du merkst und genug anzeichen dafür hast dass diese raten d ir deinen account vervielfältigt haben und du im spiel plötzlich keine belohnungen mehr für erfühllte aufgaben bekommst,wo andere spieler immer punkte bekommen?

So ist es derzeit bei tdu2 und das sind nicht die schlechte server! Denn offline bekomme ich die punkte ist aber das internet kabel in der ps3 so logt sich irgenwelche häcke n-rate automatisch ein,obwohl automatisches einlogen bewusst ausgeschaltet ist !!

Wie kann man dann nicht vom vermiesen des spiespasses sprechen diese ratten gehören vergiftet!!! Es sind verbrechech,die in unsere privatsphäre eindringen und uns so vegewaltigen!! Sehe dir doch alleine das bild bei meinem namen an! Ich hatte ein auto und was für ein bild ist dort zu sehen? Rate ! Weil ich diese verbrecher so nenne hatte so eine häcker-rate mein bild verändert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...