Zum Inhalt springen

Wie kann ich Nicks sperren lassen


Lord-S

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und? Scheiss doch drauf ey

Wie kann kan sich da nur so aufregen?....

 

Nazis gibt es xxxx mal auf der ganzen Welt, nicht nur in Deutschland!!!!

zudem is es doch irrsinnig da drei nicks von xxxx sperren zu lassen.

 

Was hat es dann mit sich aufregen zu tun, weil er seiner Meinung/ seinem Unmut darüber freien Lauf gelassen hat?

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das wir hier in Deutschland durch die Demokratie eine in der Verfassung verankerte Meinungsfreiheit haben? Einige haben doch sicher eine umfassende Schulbildung genossen und werden sich doch noch daran erinnern; eventuell mal im bürgerlichen Gesetzbuch geblättert haben.

Oder liest heutzutage keiner mehr ein Buch? Die Welt besteht nicht nur aus Jappy und Videospielen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich stell mir gerade einen rechten vor der Call of Duty World at War Online zockt und jedesmal sofort das Spiel verlässt wenn er in ein Spiel joint in dem er nicht im Team der Wehrmacht ist.

Und jedesmal wenn die Wehrmacht gewinnt und der Königgrätzer Marsch gespielt wird und man Hitler reden hört, steht der Fascho mit stolz geschwellter Brust auf und hebt den rechten Arm.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich stell mir gerade einen rechten vor der Call of Duty World at War Online zockt und jedesmal sofort das Spiel verlässt wenn er in ein Spiel joint in dem er nicht im Team der Wehrmacht ist.

Und jedesmal wenn die Wehrmacht gewinnt und der Königgrätzer Marsch gespielt wird und man Hitler reden hört, steht der Fascho mit stolz geschwellter Brust auf und hebt den rechten Arm.

 

:D

 

Der besagte Spieler wartet natürlich nur noch auf "Guitar Hero: Rechtsrock" um seine Lieblingsmusik auch selber spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich stell mir gerade einen rechten vor der Call of Duty World at War Online zockt und jedesmal sofort das Spiel verlässt wenn er in ein Spiel joint in dem er nicht im Team der Wehrmacht ist.

Und jedesmal wenn die Wehrmacht gewinnt und der Königgrätzer Marsch gespielt wird und man Hitler reden hört, steht der Fascho mit stolz geschwellter Brust auf und hebt den rechten Arm.

 

:D

 

Lol gibts bestimmt :D

 

Btw. warum soll der Nick AdolfHitler oder 1SS1 verboten sein?

Die NSDAP ist in den USA zum Beispiel völlig legal.

Ein Bekannter von mir ist die übelste linke Socke und spielt mit MAOTSETUNG irgendwas als Nick. Mao war einer der wenn nicht der größte Massenmörder aller Zeiten, soll sein Nick dann auch verboten werden? Und wo hört man auf? Ist der Nick CharlesManson dann auch verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol gibts bestimmt :D

 

Btw. warum soll der Nick AdolfHitler oder 1SS1 verboten sein?

Die NSDAP ist in den USA zum Beispiel völlig legal.

Ein Bekannter von mir ist die übelste linke Socke und spielt mit MAOTSETUNG irgendwas als Nick. Mao war einer der wenn nicht der größte Massenmörder aller Zeiten, soll sein Nick dann auch verboten werden? Und wo hört man auf? Ist der Nick CharlesManson dann auch verboten?

 

 

oder JackTheRipper.:keks2:Schwachsinn sich über so was aufzuregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Avatar mit der Deutschlandflagge, der an sich völlig i.O. geht... die Kombination aus beiden macht die ganze Sache m.E. halt eindeutig....

 

es sind einfach nur leute die das entweder nicht begreifen

oder es im moment lustig finden.

 

du kannst dagegen nichts machen..

wie alle schon sagten

es könnte tausende bezeichnungen haben..

hatte mal damals als ich 11 war in nem online spiel mich Lulu88 genannt

einfach so, ich wusste mit 11 noch nichts von 88 mit zusammenhang hitler

leute schrieben mich darauf an und ich als kleiner 11jähriger sagte immer "ja bin 88 geboren, wieso?"

kannst nix machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ey, willkommen in der anonymen onlinewelt...

 

manche haben ja echt krasse probleme... hammer.

haste keine freundin oder so, denn ich hätte nicht die zeit mich wegen solchen typen aufzuregen.

selbst wenn es nazis sind... will nicht rassistisch wirken aber is doch jedem selbst überlassen...

kannst höchstens bei sony anrufen, die kohle håtte ich dann gern von dir... über 1000 ss-nicks x mindestens 0.14 ct... XD

 

alter such dir n hobby und halte dich nicht mit solchem schwachsinn auf XD

zu geil :D

 

Du scheinst dich in der "anonymen Welt" ja wohlzufühlen, wenn du ohne irgendeinen Intergrund so negativ über ihn urteilst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...