Zum Inhalt springen

Wie kann ich Nicks sperren lassen


Lord-S

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Nun, man kann ja auch ganz andere Gründe für den Nick AdolfHitler haben (ich weiß, der Bericht ist schon 2 Jahre alt. Achja, und tut mir leid, aber ich finde den Titel des Berichts einfach zu geil xD):

 

http://www.fr-online.de/panorama/eine-torte-fuer-den-kleinen-adolf-hitler/-/1472782/3343276/-/index.html

Den vater sollte man erschiessen. Der ist ja echt krank drauf aber die überschrifft ist recht witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
KZ, könnte auch Killzone heisen....

oder eben auch was anderes.

und SS steht vieleicht für "Sandro" "Stucker" oder so... leute wegen abkürzungen zu melden die zweideutig sind ist purer schwachsinn.

wenn so sachen stehen wie "nazi" oder "hitler" ist es ja ganz klar, melden.

oder 88 heist ja auch H.H.....

 

Du meldest die Person ja auch nur, du sperrst sie ja nicht. Das wird dann nochmal überprüft und liegt im Ermessen des jeweiligen Sony Mitarbeiters. Mit Melden machste also nichts falsch. Die verherrlichung solcher Verbrecher ist rechtswidrig und sollte nirgendwo geduldet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Nein, aber da geht es auch eine Typbezeichnung. Ich reagier allerdings äußerst allergisch, wenn ich Typen, wie adolf_h1tler oder ähnliche Arschlöcher treffe. und wenn ich lediglich ss als Name trage und noch den dazu gehörigen eindeutigen avatar......

 

Bei persönlichen Treffen lässt sich das anders regeln, aber im Netz...

 

BEI MIDNIGHT CLUB HABE ICH SELBST EINEN ERLEBT DER SICH WIRKLICH ADOLF HITLER NANNTE !!

ABERWO KANN MAN DIESE FALSCHE ACCOUNTS MELDEN?? ICH SUCHE VERZWEIFELT VERGEBENS !! MIR HABEN DIE HÄCHER-RATTEN SOGAR HIER MEIN BILD VERÄNDERT WEIL ICH DIESE VERBRECHER SO NENNE !!ABER ALLE DIE SCHWARZE NICHT REGISTRIERTE ACCOUNTS HABEN AUFGESCHRIEBEN_NUR WOZU WENNES NICHT EINE STELLE BEI PSN GIBT WO MAN UNKOPLIZIERT SOLCHE VERBRECHER ANZEIGEN KANN?

IM TDU2 IST SO EINE HÄCKE RATE AUF DEM ERSTEN PLATZ UND DAS IST DIE SCHWEINEREI ,NICHT NUR ERCHEATETE "WELTROKORD"SONDERN DAZU BEI DER BLITZANLAGE A5 NOCH AUF DEM ZWEITEN PLATZ AUCH BCR-BlueMax DEN ES EIGENTLICH GAR NICHT GIBT !!

WO KANN MAN SOLCHE VERBRECHER MELDEN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Caps Taste klemmt

2. Deine Satzzeichentasten sind dir wohl aus der Tastatur gefallen (Komma, Punkt...der rest scheint vorhanden)

3. Besuch ma nen Deutschkurs

4. Made my day :D (vor allem "Ich suche verzweifelt vergebens"^^)

5. Ich hoffe natürlich dass ich einfach nur die Ironie in deinem Beitrag nicht verstanden hab....aber man weiß ja nie

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEI MIDNIGHT CLUB HABE ICH SELBST EINEN ERLEBT DER SICH WIRKLICH ADOLF HITLER NANNTE !!

ABERWO KANN MAN DIESE FALSCHE ACCOUNTS MELDEN?? ICH SUCHE VERZWEIFELT VERGEBENS !! MIR HABEN DIE HÄCHER-RATTEN SOGAR HIER MEIN BILD VERÄNDERT WEIL ICH DIESE VERBRECHER SO NENNE !!ABER ALLE DIE SCHWARZE NICHT REGISTRIERTE ACCOUNTS HABEN AUFGESCHRIEBEN_NUR WOZU WENNES NICHT EINE STELLE BEI PSN GIBT WO MAN UNKOPLIZIERT SOLCHE VERBRECHER ANZEIGEN KANN?

IM TDU2 IST SO EINE HÄCKE RATE AUF DEM ERSTEN PLATZ UND DAS IST DIE SCHWEINEREI ,NICHT NUR ERCHEATETE "WELTROKORD"SONDERN DAZU BEI DER BLITZANLAGE A5 NOCH AUF DEM ZWEITEN PLATZ AUCH BCR-BlueMax DEN ES EIGENTLICH GAR NICHT GIBT !!

WO KANN MAN SOLCHE VERBRECHER MELDEN???

 

:think: Was zum ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...