Zum Inhalt springen

Linkin Park A Thousand Suns Meinung !!


illbleed

Ist das neue Album gelungen ?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das neue Album gelungen ?



Empfohlene Beiträge

Ich werds mir am montag holen.Naja,ich bin's denen schuldig und anhören muss man es sich ja mal.

The Catalyst und Waiting for The end hab ich schon gehört und fand sie auch gut,aber es ist einfach nichtmehr LP.:nixweiss:

Wer auf die alten Songs von ihnen steht,sollte sich mal Zebrahead anhörn die gehen stark in ihre alte Richtung.

 

Hab ich dieses jahr aufm ring gesehen, waren auf jedenfall nicht schlecht :) wobei ich jetzt nicht meine das es die richtung geht, also ansatzweisse zwar schon, aber is doch mehr in richtung punk, also hau mich weg wen es nicht so ist, aber so hab ich es zumindest bei dem konzert empfunden :)

 

Aber mit der aussage es ist nicht mehr LP da geb ich dir recht, das ist es nicht mehr, jedoch muss man sagen ist dieses album besser als das midnight album, finde ich. Ich finde mehr das dieses album jetzt, für filme macher was ist :D kannst viele songs von dem album auch als film musik verwenden :)

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich dieses jahr aufm ring gesehen, waren auf jedenfall nicht schlecht :) wobei ich jetzt nicht meine das es die richtung geht, also ansatzweisse zwar schon, aber is doch mehr in richtung punk, also hau mich weg wen es nicht so ist, aber so hab ich es zumindest bei dem konzert empfunden :)

 

Aber mit der aussage es ist nicht mehr LP da geb ich dir recht, das ist es nicht mehr, jedoch muss man sagen ist dieses album besser als das midnight album, finde ich. Ich finde mehr das dieses album jetzt, für filme macher was ist :D kannst viele songs von dem album auch als film musik verwenden :)

Jaah der Gedanke mit Filmmusik ist mir bei Waitng for the End gekommen.

Naja am Montag werd ich hier meine Meinung reinschreiben(;.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "toleranter Metaller" :zwinker: habe ich Linkin Park immer gerne gehört, allerdings bekam ich bei dem ein oder anderen Song von "minutes" trotz aller toleranz schon etwas bauchschmerzen. Mit der Single zu Transformers2 hatte ich gehofft das LP wieder die richtige Richtung einschlagen würden, aber leider ist a thousands suns das genaue Gegenteil von Rock (oder halt Metal). Sorry, aber das geht gar nicht. Im Pop-Bereich mag das vielleicht anklang finden, aber für die Metzal-Szene (wo nun mal ihre Wurzeln sind und somit ein großer Teil der Fanbase) ist dieses Album ein Schlag ins Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. Früher hatte Linkin Park etwas, was sie einzigartig gemacht hat, jeder Song war ein Treffer und ich hab es mit Freude gehört. Aber die letzten Alben sind nicht mehr damit zu vergleichen, leider.

 

"A Thousand Suns" ist dagegen einfach nur noch die Krönung des schlechten Geschmacks und es tut weh mit anzusehen, dass LP im wasten Sinne des Wortes so den Bach runter geht. Habs mir in Kurzdurchlauf mal angehört und war einfach nur schockiert. Hat fast was von Electro-Popmix mit Rn'B Aspekten.

 

Ich hoffe, dass sie in naher Zukunft vlt. doch noch die Kurze kriegen, wobei ich da so meine Zweifel habe. Vlt. sollten sie sich, anstatt Jahr für Jahr immer schlechtere Alben rauszubringen, mal eine längere Pause gönnen und wieder zu sich finden. Dass wäre zumindest sinnvoller als die Fans immer wieder mit sowas zu enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. Früher hatte Linkin Park etwas, was sie einzigartig gemacht hat, jeder Song war ein Treffer und ich hab es mit Freude gehört. Aber die letzten Alben sind nicht mehr damit zu vergleichen, leider.

 

"A Thousand Suns" ist dagegen einfach nur noch die Krönung des schlechten Geschmacks und es tut weh mit anzusehen, dass LP im wasten Sinne des Wortes so den Bach runter geht. Habs mir in Kurzdurchlauf mal angehört und war einfach nur schockiert. Hat fast was von Electro-Popmix mit Rn'B Aspekten.

 

Ich hoffe, dass sie in naher Zukunft vlt. doch noch die Kurze kriegen, wobei ich da so meine Zweifel habe. Vlt. sollten sie sich, anstatt Jahr für Jahr immer schlechtere Alben rauszubringen, mal eine längere Pause gönnen und wieder zu sich finden. Dass wäre zumindest sinnvoller als die Fans immer wieder mit sowas zu enttäuschen.

 

Recht haste !!! Sollten die bei dem konzert im okt. nur ihre neuen songs spielen, versuch ich irgendeinen mit ner pulle wasser da zu treffen ;) dann wissen sie bescheid muha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die Frage, die man sich hier aber auch stellen sollte is, ob LP dran Schuld is oder die alten LP-Fans einfach nur nicht offen genug für andre Musik sind. :think::keks2:

Ich denke nämlich, dass sie bewusst diesen Stilwandel gemacht haben, einfach mal um was andres zu machen. Diese Phase hat fast jede Band mal durchgemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die man sich hier aber auch stellen sollte is, ob LP dran Schuld is oder die alten LP-Fans einfach nur nicht offen genug für andre Musik sind. :think::keks2:

Ich denke nämlich, dass sie bewusst diesen Stilwandel gemacht haben, einfach mal um was andres zu machen. Diese Phase hat fast jede Band mal durchgemacht.^^

 

Ich denke mal, das viele LP Fans sehr offen sind, da sie ja schon immer viele Musik-Stile (zwar Metal/Rock als Grundgerüst)in einen Topf geworfen haben. Aber so einen derben Umbruch, quasi einen totalen Bruch mit den eigenen Wurzeln ist schon heftig und auch eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich denke mal, das viele LP Fans sehr offen sind, da sie ja schon immer viele Musik-Stile (zwar Metal/Rock als Grundgerüst)in einen Topf geworfen haben. Aber so einen derben Umbruch, quasi einen totalen Bruch mit den eigenen Wurzeln ist schon heftig und auch eher selten.

 

Naja... Scheinbar wollen sie aber nur den Crossover Nu-Metal/-Rock der ersten beiden Alben hören. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine neue Ausrichtung sagt ja auch garnkeiner was, ich denke, es ist nur förderlich und ein gesundes Zeichen, wenn eine Band im Laufe der Jahre auch mal einen anderen Stil ausprobiert, neues testet usw.

 

Aber das eine Rockmetalband auf einmal in eine solche Richtung abrutscht, ist schon bedenklich. Bestimmt findet LP dadurch auch neue Fans, keine Frage, aber man muss damit rechnen, dass man sich auch alte vergrault.

 

Und es ist nunmal einfach um den alten Stil, immerhin war er fr mich einzigartig, selbst die Teste waren einfach nur der Hammer ... ich weiß nicht mal, ob da jetzt noch teste existieren, bei den Burchstücken an Wortfetzen oder was das sein soll.

 

Naja, habs gleich wieder von menem Rechner entfernt, hau ich mir lieber die alten Alben auf die Ohren.

 

Sollten die bei dem konzert im okt. nur ihre neuen songs spielen, versuch ich irgendeinen mit ner pulle wasser da zu treffen ;) dann wissen sie bescheid muha

 

Ähm, bitte keine Flasche an die Rübe hauen, ist zwar schlechte Musik, aber Gewalt ist doch auch keine Lösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...