Zum Inhalt springen

Linkin Park A Thousand Suns Meinung !!


illbleed

Ist das neue Album gelungen ?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das neue Album gelungen ?



Empfohlene Beiträge

Hey, hab heute das neue album von Linkin Park bekommen...

also mir war ja schon nach der ersten singel nen bissel mulmich ob das wirklich gut wird.

 

Hab heute mal einen ordentlichen album check gemacht, und mein fazit zu dem album ist nicht gut.

Es ist einfach nicht mehr Linkin Park, klar war es nach Minutes to midnight abzusehen, das auch dieses album in eine neue richtung geht, aber das mir von einen album gerade mal drei lieder gefallen, zeigt eigentlich das ich wohl nicht mehr zu der zielgruppe gehöre.

 

Es ist keinesfalls schlecht was die musik angeht, der sound der mix ist alles in ordnung, leider ist es meiner meinung nach zu sehr elektro Hip hop, mit zu viel mischtechnik geworden, wo sind die gitarren wo das schlagzeug, alles nur noch sehr im hintetgrund, viel wurde halt über die instumente gemischt.

Du hast einfach nicht mehr die songs um bei konzerten wirklich abzugehen, siehe one step closer zb.

 

Wie denkt ihr ?? Lieber wieder zum alten Nu Rock oder soll die richtung weiter ausgebaut werden??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehe ich genau so, zumal das album zumindest vom sound her besser ist als das midnight album, das war meiner meinung nach bis jetzt das schlimmste was ich von LP gehört habe.

 

Glaube die ersten beiden alben sind nicht mehr zu toppen, früher extra aufm konzert dafür gewessen... glaube jetzt würd ich die bewerfen sobald die mir mit so einen emo scheiss ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube nicht das die sich danach anpassen, glaube mehr die testen bei jeden album einfach... nur ich weiß nicht, klar gewinnen die leute dazu aber ich denke mich haben die zumindest jetzt verloren, ist nicht mehr als nur noch ne 0815 band, wo mal ein zwei songs gut sind.

 

Ist echt schade und dafür zahlt man noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ist so schlimm daran wenn sie mal was anderes ausprobieren wollen?

ich meine ihr wollt auf arbeit auch nicht 20 jahre exakt dieselbe aufgabe machen

 

hast schon recht, schlimm ist es nicht. Aber die richtung hat nicht mal ein funken damit zu tun, was die früher gemacht haben. Sollen ja ruhig neues testen und machen, aber nicht ganz die richtung wechseln, oder noch besser, sie hätten ihr album auch teilen können, ein stück alte musik richtung gemixt mit der neuen sound richtung.

 

Das album ist aber ein kompletter sinneswandel, der nichts mehr mit ihrer eigentlichen erfolgsmusik zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eingefleischter Linkin Park Fan bin ich echt enttäuscht von dem neuen Album!

An sich finde ich den Stilwechsel gar nicht schlecht, das zeichnet Linkin Park aus, dass sie mit ihrem Stil experimentieren.

Doch hier ging der Schuss ganz klar nach hinten los!

 

Gut, ein paar Lieder sind klasse (Wretches and Kings, Blackout, The Catalyst u. The Messenger), aber das war´s dann auch schon.

 

Aber die anderen 11 Lieder sind einfach "daneben"!

 

Mir fällt auf, dass Chester viel zu wenig singt u. Mike wirkt wie ein Möchtegern Jamaikaner in manchen Liedern.

 

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eingefleischter Linkin Park Fan bin ich echt enttäuscht von dem neuen Album!

An sich finde ich den Stilwechsel gar nicht schlecht, das zeichnet Linkin Park aus, dass sie mit ihrem Stil experimentieren.

Doch hier ging der Schuss ganz klar nach hinten los!

 

Gut, ein paar Lieder sind klasse (Wretches and Kings, Blackout, The Catalyst u. The Messenger), aber das war´s dann auch schon.

 

Aber die anderen 11 Lieder sind einfach "daneben"!

 

Mir fällt auf, dass Chester viel zu wenig singt u. Mike wirkt wie ein Möchtegern Jamaikaner in manchen Liedern.

 

Schade!

 

 

genau die songs finde ich auch gut, aber das ist ein kleiner teil... von einen album erwarte ich schon was, und nicht nur 4 songs die einen gefallen.

 

Ist echt schade, hab mich heute echt gefreut als das album angekommen ist, und nu bin ich echt am überlegen ob ich meine karte für das konzert in dortmund verkaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...