Zum Inhalt springen

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???


WhiteWidow

Gebraucht oder Neu  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gebraucht oder Neu



Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich mehr der Typ der immer alles Neu haben muss.

Aber seit einiger zeit ist es doch bissel günstiger 2-3 wochen zu warten und dann gebrauchte spiele abzugreifen!

Wie seht ihr das ?

Seit ihr mehr so der Typ "He ich will NEU , will nicht das schon jemand anderes das Spiel in den Fingern hatte"

Oder doch mehr "Naja mir egal Hauptsache günstig":think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, es kommt ganze drauf an.

Neue Spiele sind noch nicht gebraucht also sind sie im guten Zustand (ausnahme fälle kann es auch geben).

Teuer sind sie allerding, zum vollen Preis für 60-70 Euro muss man ganz schön tief ins Portmoney greifen.

 

Bei gebrauchten Spielen ist das so eine Sache.

Man weis nie wer o. wie der Verkäufer ist.

Das heißt auch das man Vorsichtig sein sollte, da das Spiel beschädigt sein kann, oder es kommt erst gar nicht an.

Das gute an ihnen ist das sie meist Billig sind (wenn man sie nicht gerade irgendwo ersteigert).

25-40 € ist da öfters der normal Preis, es kommt ganz auf den Verkäufer an oder wie der Käufer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt ganze drauf an.

Neue Spiele sind noch nicht gebraucht also sind sie im guten Zustand (ausnahme fälle kann es auch geben).

Teuer sind sie allerding, zum vollen Preis für 60-70 Euro muss man ganz schön tief ins Portmoney greifen.

 

Bei gebrauchten Spielen ist das so eine Sache.

Man weis nie wer o. wie der Verkäufer ist.

Das heißt auch das man Vorsichtig sein sollte, da das Spiel beschädigt sein kann, oder es kommt erst gar nicht an.

Das gute an ihnen ist das sie meist Billig sind (wenn man sie nicht gerade irgendwo ersteigert).

25-40 € ist da öfters der normal Preis, es kommt ganz auf den Verkäufer an oder wie der Käufer handelt.

 

Liegt auch dran wo man die kauft. Man kann die bei z.B Ebay ersteigern oder sie bei Gamestop kaufen. Bei Gamestop sind diese meistens jedoch etwas teurer als von Privatleuten, aber man erhält 1 Jahr Garantie

 

Naja das wäre das nächste Garantie auf spiele ? Ich hab in meinem Gamer Leben noch kein Spiel umtauschen müssen weils Kaputt war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf eigentlich nur noch Gebraucht, bei der spielegrotte, gibts meiner Meinung nach die besten gebrauchtangebote z.B. Mercenaries 2 gibts da jetzt für 41,90€, da werd ich demnächst zuschlagen!

Ich achte halt immer drauf ob der Verkäufer gute Bewertungen hat, wenn nur eine schlechte dabei ist, kauf ich schon nicht bei dem!

 

Manche Titel müssen allerdings sofort her, Killzone 2, Resident Evil 5 und Skate 2 werd ich glaub ich nicht erwarten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufe ausschliesslich neu.

soviel ist es mir schon wert, dass ich die spiele selbst aus der folie reissen kann und ausserdem hab ich noch nirgends richtig gute gebrauchtangebote gefunden.

€40.- für ein gebrauchtes spiel sind mir einfach zuviel.

da warte ich dann lieber noch ein paar wochen und bekomme das spiel dann bei z.b. einer aktion bei amazon neuwertig um den selben preis.

 

verkaufen tu ich meine spiele auch nicht ... dafür bin ich zu sehr sammler und hab auch immer wieder mal lust auf ein game, auch wenn ich's schon durch habe.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen tu ich auch nix mehr! Behalt meine Spiele gerne, hab mal Tony Hawks Project 8 verkauft und seitdem möcht ichs wiederhaben :)

 

Ja wie gesagt, finde 40€ nicht teuer, für ein Spiel das 2 Wochen auf dem Markt ist ( so wie Mercenaries 2 ) und bis jetzt hab ich auch noch keine Schlecht erhaltenen Spiele bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...