Zum Inhalt springen

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???


WhiteWidow

Gebraucht oder Neu  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gebraucht oder Neu



Empfohlene Beiträge

Kommt ganz drauf an. Wenn es Games sind, die ich unbedingt haben will und auf die ich schon lange warte, bestell ich sie mir meistens vor (also neu), aber dann gibt es natürlich noch Games, die ich zwar haben will, aber nicht sofort und das, sind dann meistens die grebauchten.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt ganz drauf an ... wenn es games sind die ich unbedingt haben will und auf die ich schon lange warte bestell ich sie mir meistens vor (also neu) aber dann gibt es natürlich noch games, die ich zwar haben will aber net sofort ^^ und das sind dann meistens die grebauchten

Genau so mache ich das auch^^. Stimm dir voll und ganz zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem darf man sie ja auch nicht überall verkaufen.

zB darf ich hier nicht sagen,

das ich eine US Call of Duty 4 Game of the Year edition verkaufen möchte...

(PM an mich)

:ok:

 

Ansonsten kauf ich meine Games aber auch lieber NEU.

Da halt nicht alle ihre Spiele so gut behandeln wie ich...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den Titel an und auf den Preisunterschied .... Ich werd mir keinen gebrauchten Titel zulegen der nur 10 € günstiger ist. ... Bisher allerdings bin ich allerdings immer an dieser Preisgrenze gescheitert, denn wenn man im Netz bissi sucht findet man meist auch ein 'neues' Angebot welches nur unwesentlich über irgendwelchen gebrauchten liegt ... Und bei 'Neu' weiß man wenigstens was man kauft, bei gebraucht sieht man's meist erst wenn man's hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den Titel an und auf den Preisunterschied .... Ich werd mir keinen gebrauchten Titel zulegen der nur 10 € günstiger ist. ... Bisher allerdings bin ich allerdings immer an dieser Preisgrenze gescheitert, denn wenn man im Netz bissi sucht findet man meist auch ein 'neues' Angebot welches nur unwesentlich über irgendwelchen gebrauchten liegt ... Und bei 'Neu' weiß man wenigstens was man kauft, bei gebraucht sieht man's meist erst wenn man's hat ;)

 

so ging's mir bis jetzt auch.

z.b. amazon bietet oft spiele kurz nach release kurzfristig zu einem aktionspreis an, der schon mal €15-20.- unter dem normalpreis liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...