Jump to content

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???

WhiteWidow
 Share

Gebraucht oder Neu  

18 members have voted

1. 1. Gebraucht oder Neu

Recommended Posts

Kommt ganz drauf an. Wenn es Games sind, die ich unbedingt haben will und auf die ich schon lange warte, bestell ich sie mir meistens vor (also neu), aber dann gibt es natürlich noch Games, die ich zwar haben will, aber nicht sofort und das, sind dann meistens die grebauchten.

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kommt ganz drauf an ... wenn es games sind die ich unbedingt haben will und auf die ich schon lange warte bestell ich sie mir meistens vor (also neu) aber dann gibt es natürlich noch games, die ich zwar haben will aber net sofort ^^ und das sind dann meistens die grebauchten

Genau so mache ich das auch^^. Stimm dir voll und ganz zu!

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ausserdem darf man sie ja auch nicht überall verkaufen.

zB darf ich hier nicht sagen,

das ich eine US Call of Duty 4 Game of the Year edition verkaufen möchte...

(PM an mich)

:ok:

Ansonsten kauf ich meine Games aber auch lieber NEU.

Da halt nicht alle ihre Spiele so gut behandeln wie ich...

Edited by Galtir

kommt auf den Titel an und auf den Preisunterschied .... Ich werd mir keinen gebrauchten Titel zulegen der nur 10 € günstiger ist. ... Bisher allerdings bin ich allerdings immer an dieser Preisgrenze gescheitert, denn wenn man im Netz bissi sucht findet man meist auch ein 'neues' Angebot welches nur unwesentlich über irgendwelchen gebrauchten liegt ... Und bei 'Neu' weiß man wenigstens was man kauft, bei gebraucht sieht man's meist erst wenn man's hat ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

kommt auf den Titel an und auf den Preisunterschied .... Ich werd mir keinen gebrauchten Titel zulegen der nur 10 € günstiger ist. ... Bisher allerdings bin ich allerdings immer an dieser Preisgrenze gescheitert, denn wenn man im Netz bissi sucht findet man meist auch ein 'neues' Angebot welches nur unwesentlich über irgendwelchen gebrauchten liegt ... Und bei 'Neu' weiß man wenigstens was man kauft, bei gebraucht sieht man's meist erst wenn man's hat ;)

so ging's mir bis jetzt auch.

z.b. amazon bietet oft spiele kurz nach release kurzfristig zu einem aktionspreis an, der schon mal €15-20.- unter dem normalpreis liegen kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137