Jump to content

Resident Evil 5: Move-Erfahrungsberichte


Guest [Secret]

Recommended Posts

Guest [Secret]

Peace. :D

 

Also, da Move ja seit heute im Handel erhältlich (ich weiß offiziell erst ab morgen..aber hier ist es z.B. bereits seit heute erhältlich) und der Patch für die Gold Edition da ist, hab ich diesen Thread eröffnet. Da anscheinend schon einige Move besitzen und vielleicht auch schon RE5 damit gespielt haben, würd ich mich über einen kurzen Bericht über die Spielerfahrung mit Move freuen.

 

Ich denke alle werden wissen, was hier gefragt ist:

- Wie spielt es sich?

- Ist der Controller präzise?

- Gibt es Eingabeverzögerungen und ist die Tastenbelegung gut besetzt?

- Ggf. auch anderes? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Geht auch die nicht Gold Version von Resident Evil 5 mit Move?

 

Hab nähmlich alle DLC und halt die normale Version und ich fände das ziemlich besch*ssen wenn die es dort auch nicht patchen würden.

 

Nein, geht nicht. :keks2:

Link to comment
Share on other sites

Hoi

 

Hab gestern das Move-Starterpack bekommen ( Postseidank ^^ )

 

Als Allererstes: Man merkt so gut wie KEINE Verzögerung! Das Zielen ist sehr intuitiv und geht gut von der Hand. Leider habe ich nur den Lolli und muss mit dem DualShock in der Linken spielen, ist zwar etwas unkonfortabel geht jedoch gut. Ich kann Move jedem Resi Gold Edition Besitzer wärmstens empfehlen.

PS. Nein ich muss nicht rumhampeln, sondern zocke ganz lässig aus meinem IKEA-Poeng Sessel :D

 

PPS. Der Hammer ist das Messer, mit einem einfachen Schwenk mit dem Lolli schlage ich zu, macht einfach nur Fun :) So macht das Schnetzeln spass :)

Link to comment
Share on other sites

hätte da auch mal ne frage: habe die alte / erste / nicht gold fassung von resi 5. denke jetzt drüber nach, das alte spiel in zahlung zu geben und mir die gold edition wg. move unterstützung und add-ons zu holen.

 

nun die frage: bleiben die spielstände und die trophys erhalten oder muss man komplett neu anfangen?

 

wäre nett, wenn da jemand sein wissen preis geben könnte...

 

Grüße

Milo

Link to comment
Share on other sites

hätte da auch mal ne frage: habe die alte / erste / nicht gold fassung von resi 5. denke jetzt drüber nach, das alte spiel in zahlung zu geben und mir die gold edition wg. move unterstützung und add-ons zu holen.

 

nun die frage: bleiben die spielstände und die trophys erhalten oder muss man komplett neu anfangen?

 

wäre nett, wenn da jemand sein wissen preis geben könnte...

 

Grüße

Milo

 

bleibt alles erhalten und ist benuzbar.

Link to comment
Share on other sites

Jo, ist leider so. Hätte es auch lieber mit dem Move Controller gehabt. Da das Game aber auf diese Zieloption im Fenster ausgelegt ist , könnten die es ohne weiteres nicht umsetzen. Heute hab ich mir das Navi Pad geholt, damit steuert es sich um einiges angenehmer als mit dem DS3 Pad.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...