Zum Inhalt springen

Resident Evil 5: Move-Erfahrungsberichte


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Peace. :D

 

Also, da Move ja seit heute im Handel erhältlich (ich weiß offiziell erst ab morgen..aber hier ist es z.B. bereits seit heute erhältlich) und der Patch für die Gold Edition da ist, hab ich diesen Thread eröffnet. Da anscheinend schon einige Move besitzen und vielleicht auch schon RE5 damit gespielt haben, würd ich mich über einen kurzen Bericht über die Spielerfahrung mit Move freuen.

 

Ich denke alle werden wissen, was hier gefragt ist:

- Wie spielt es sich?

- Ist der Controller präzise?

- Gibt es Eingabeverzögerungen und ist die Tastenbelegung gut besetzt?

- Ggf. auch anderes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geht auch die nicht Gold Version von Resident Evil 5 mit Move?

 

Hab nähmlich alle DLC und halt die normale Version und ich fände das ziemlich besch*ssen wenn die es dort auch nicht patchen würden.

 

Nein, geht nicht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Hab gestern das Move-Starterpack bekommen ( Postseidank ^^ )

 

Als Allererstes: Man merkt so gut wie KEINE Verzögerung! Das Zielen ist sehr intuitiv und geht gut von der Hand. Leider habe ich nur den Lolli und muss mit dem DualShock in der Linken spielen, ist zwar etwas unkonfortabel geht jedoch gut. Ich kann Move jedem Resi Gold Edition Besitzer wärmstens empfehlen.

PS. Nein ich muss nicht rumhampeln, sondern zocke ganz lässig aus meinem IKEA-Poeng Sessel :D

 

PPS. Der Hammer ist das Messer, mit einem einfachen Schwenk mit dem Lolli schlage ich zu, macht einfach nur Fun :) So macht das Schnetzeln spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da auch mal ne frage: habe die alte / erste / nicht gold fassung von resi 5. denke jetzt drüber nach, das alte spiel in zahlung zu geben und mir die gold edition wg. move unterstützung und add-ons zu holen.

 

nun die frage: bleiben die spielstände und die trophys erhalten oder muss man komplett neu anfangen?

 

wäre nett, wenn da jemand sein wissen preis geben könnte...

 

Grüße

Milo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da auch mal ne frage: habe die alte / erste / nicht gold fassung von resi 5. denke jetzt drüber nach, das alte spiel in zahlung zu geben und mir die gold edition wg. move unterstützung und add-ons zu holen.

 

nun die frage: bleiben die spielstände und die trophys erhalten oder muss man komplett neu anfangen?

 

wäre nett, wenn da jemand sein wissen preis geben könnte...

 

Grüße

Milo

 

bleibt alles erhalten und ist benuzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...