Jump to content
Sharkz

Dead Rising 2 - Coop Partner Suche

Recommended Posts

Nabend Leute ,

da man den Storymodus von Dead Rising 2 auch im online Coop zocken kann wollte ich mal einen Thread aufmachen wo ihr eure Anfragen bezüglich Mitspielern stellen könnt.

Bin natürlich auch immer bereit eine Runde mitzuspielen wenn es mein Terminplan hergibt.

Adden könnt ihr mich unter der PSN ID: sharkz1990 .

Viel Spaß beim miteinander zocken und schnetzeln. :ok:

Bitte nur Spieleranfragen und Verabredungen , alles andere kann man auch im Allgemeinen Dead Rising 2 Thread besprechen.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab das Spiel heute auch bekommen und auf jeden Fall Bock das Ding im Online-Koop durchzuspielen. Hab aber leider erst ab Montag ein Headset und zweitens) meistens erst ab 22 Uhr Zeit. Als wenn jemand so flexibel ist und regelmässig die Nacht zum Tag macht - Ich bin bereit...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hole mein DR2 gleich ab *freu*

Habe bestimmt auch die Tage bock auf Coop Action.

Bin meist Abends/Nachts On, wer also auch mehr Abends On ist, kann gerne 'ne Runde mit mir Zombies schnetzeln:ok:

greez

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Am Wochenende werde ich viel Zeit mit Dead Rising 2 verbringen. Wer möchte, darf sich mir anschließen.

snuozyj4.png

Am Wochenende werde ich viel Zeit mit Dead Rising 2 verbringen. Wer möchte, darf sich mir anschließen.

PSN ID per PN bitte und ich werde dich gerne begleiten.Bin schon durch und der Storyfortschritt ist dann auch egal. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich dachte wir werden gemeinsam spielen.

Hi,

ich habe mich hier gerade angemeldet in der hoffnung jemanden für eine ko-op runde dead zu finden, da sich die ingame online suche ja nicht gerade prickelnd gestaltet dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem wege...

meine ps id ist: Rick__Hard mit 2 unterstrichen ;)

wer bock hat einfach adden!

gruss

Rick Hard

Meld mich mal auch fürs co-op zocken, da die partner, die ich bisher gefunden hatte alle irgendwie auf ego gemacht haben.

Sind einfach weg gelaufen oder haben mich nichtmal meine waffe zuende bauen lassen...sowas nervt irgendwie

ID ist wie mein Forenname(steht zur sicherheut noch unter meinem ava :keks2:)

EDIT: mich wegen Dead Rising bitte nicht mehr adden. Nehme eure Einladungen gerne an, aber nicht nur zum DR2 spielen, da das wohl nicht mehr lange in der PS3 rotieren wird

Edited by Bizkit2k6

Ich melde mich dann auch mal ganz offiziel hier.

Gestern schon mal versucht aber nach 5 Minuten "Spiel Suche" und keinem Erfolg hab ichs dann gelassen.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die Lust auf Coop haben! :-)

PSN Addy: JimJab

Freue mich auf fröhliches Schnetzeln! :D

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah