Zum Inhalt springen

Gegen Online Cheater


Youtuber

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

ich bin neu hier und möchte euch gerne auf ein Video von mir und meinen Freunden aufmerksam machen.

 

Ich denke ihr spielt auch so gern Online Games wie Wir, aber euch ist schon des öfteren aufgefallen das manchen Statistiken sehr seltsam aussehen oder das Spielverhalten mancher Spieler recht unrealistisch ist.

 

(Eingefrohrene Spieler die dich trotzdem treffen, Spieler die sich auf der Karte Teleportieren, Spieler die auf einmal aus dem nichts auftauchen u.s.w)

 

Wir haben ein Video gedreht und sind gegen solche Spieler (siehe Video Anfang) in allen online Spielen.

 

Link :

 

Ihr würdet uns unterstützen in dem ihr das Video anschaut und vielleicht ein Comment drunter setzt oder eine "Daumen nach oben" Bewertung abgebt.

 

Wir finden es nämlich schade das es viele Spieler gibt die einem die Lust am Online Gaming nehmen wollen.

 

Danke fürs hinschauen und zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, waer vllt. n bisschen spannender gewesen, wenn man statt den stehenden Soldaten ein paar gute Kills oder so gezeigt haette, aber naja so ist auch ok...kommt zwar bei der PS3/generell Konsolen eher weniger vor das Cheaten, da es nciht moeglich ist...aber denke was man so ueber MGO hoehrt war das schon ein Video wert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Cheater hilft nur eines;das Spiel verlassen und die Lobby verlassen sobald der betreffende Spieler erscheint.

Bedenklicher finde ich den Umstand,daß die betreffenden Spielehersteller die den Server unterhalten nichts gegen das immer weiter um sich greifende Lagswitching unternehmen.Youtube ist voll von Bauanlanleitungen von Pubertierenden.

Dabei ist Lagswitching leicht nachzuweisen.Im Gegensatz zu schlechten und laggenden Internetverbindungen mit Übertragungslücken von Sekundenbruchteilen trennen Lagswitcher die Verbindung für mehrere Sekunden und das lässt sich sicher nachweisen.

Leider sind die Spielehersteller aber nicht an so etwas interessiert und patchen auch kaum noch Bugs/Glitches wenn ein Grossteil der Spiele abverkauft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten über Konsolen nicht Möglich ???

 

Aber genau weil es doch möglich ist haben wir das Video doch gedreht .... siehe Anfang des Videos.

 

Naja das Video kommt etwas zu Spät da morgen schon das Update kommen soll gegen die Cheater ... nach über einem Jahr :(

 

Aber ich konnt nicht eher Recorden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch doof, wenn andere bei einem Onlinespiel cheaten. Offline kann man das machen. Wenn es sich um Bugausnutzung handelt wird es normalerweise früher oder später gefixt. Und wenn man cheatet und dabei erwischt wird, wird man nach meinen Erfahrungen gebannt.

Ich erinnere mich da immer noch an diese eine aktion bei WoW, von der auf Giga mal die Rede war.

 

Ps: Das Video konnte ich mir leider nicht ansehen, weil es bei mir nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...