UnknownShadow20 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey Jungs, wollte kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen. Bin 21 Jahre Jungs und habe Ende des Monats wieder eine PS3 350 GB - Move Bundel für 150 € Habe auch direkt eine frage : hat irgendwer ein Support Nummer von Sony für mich ? Ich hatte schon Zweimal eine PS3 Zum Realese die 60 GB Und als die Kaputt war eine 80 GB Dann war ich auf Xbox 360 umgestiegen aber jetzt kauf ich mir die PS3 wieder dazu. Wollte bei Sony anrufen und fragen ob Sie die Shareing plätze von meinem Account zurücksetzen können. Alle 5 Sind besetz. 2 Davon sind meine alten PS3. 2 Sind Kumpels mit denen ich aber nicht mehr zutuhen habe.Daher kann ich sie nicht fragen ob sie mein Account Deaktievieren können. Der 5 ist immoment noch bei einem Freund auf der Konsole wird aber Ende des Monate Deaktieviert damit ich zocken kann. Und wenn meine PS3 mal Kaputt gehen sollte sind alle 5 belegt und ich komm nichtmehr an meine Acoount ran ! Ich kenn nur die Nummer hier aber gibt es vielleicht auch eine kostenlose ? Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.) Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Gruß Shadow ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
illbleed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Moin Moin, willkommen im forum ;) zu deiner frage. Also die nummer die du schon selber in deinen post geschrieben hast, ist auch die nummer die du anrufen musst bei fragen. Ich glaube jedoch das es schwer werden könnte, das dein acct. von sony zugesetzt wird, aber kannst ja mal die antwort von der hotline später nach posten!! Powerline brauchste nicht, ist für cheats lösung ect. sind leider 14 cent die sony sich einstreicht aber geht eigentlich immer recht fix da Bearbeitet 20. September 2010 von illbleed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Teutobod Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaube nicht, dass sies tun werden. Das Gleiche hab ich auch schonmal probiert. Leider saß am Ende ein Inder oder was weiß ich woher der kam (hieß auf jeden Fall Muhammed oder so) und schien meine Sprache nicht zu verstehen -.- Nachdem die Mails im 3-Wochen-Rhythmus verschickt wurden, wurde mir das ganze zu blöd und ich hab aufgegeben. Die haben ihr Ziel erreicht. Aber versuchen kannst dus ja, sollte nur ein Tipp sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DerDuke Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja leider ist das bei vielen Hotlines so. Kann ich nur bestätigen bei: Tschibo und Navigon scheinen auch nur Leute zu sitzen, welche die Kunden abwehren wollen. Sei es durch Inkompetenz, Frechheit oder Ignoranz. Sehr gut immer wieder der Support von Jura und Vodafone Business Hotline. Bei Sony wurde ich bis jetzt leider auch immer nur vertröstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
illbleed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 auch ganz übel war früher die premiere hotline... bin da irgendwann mal richtig ausgetickt, danach hatte ich 5 frei filme als entschuldigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fishmc01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Um zu thema zurück zu kommen, ich kann dir sagen wenn du dein Account zurücksetzen lassen willst um alle er mehrere account möglichkeiten nutzen zu können. Dafür musst du die Belege von TVS ( eine Kopie ) an Sony schicken dann wird die zahl der TVS Belege von SOny zurückgesetzt!! Das habe ich auch das problem, deswegen kann ich nbur noch 1x mein accoutn nutzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
UnknownShadow20 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Um zu thema zurück zu kommen, ich kann dir sagen wenn du dein Account zurücksetzen lassen willst um alle er mehrere account möglichkeiten nutzen zu können. Dafür musst du die Belege von TVS ( eine Kopie ) an Sony schicken dann wird die zahl der TVS Belege von SOny zurückgesetzt!! Das habe ich auch das problem, deswegen kann ich nbur noch 1x mein accoutn nutzen!!! keine meiner PS3 habe ich zu TVS geschikt, weil mir 6 Monate wartezeit viel zu lange waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
illbleed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 6 monate...so lange sollte das dauern... alter vater, und ich hab mich schon nach 3 wochen aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Teutobod Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 keine meiner PS3 habe ich zu TVS geschikt, weil mir 6 Monate wartezeit viel zu lange waren. Meine war nach 5 Wochen wieder da. Aber das wär dir auch zu lange gewesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
egoshooterfreak Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also 6 Monate hatte das bei mir nicht gedauert, war eigentlich sogar ganz positiv überascht von TVS. ich bin mal gespannt was bei deinem Telefonat raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden