Zum Inhalt springen

Sony Support


UnknownShadow20

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

wollte kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen.

 

Bin 21 Jahre Jungs und habe Ende des Monats wieder eine PS3

350 GB - Move Bundel für 150 € :p

Habe auch direkt eine frage : hat irgendwer ein Support Nummer von Sony für mich ?

 

Ich hatte schon Zweimal eine PS3

 

Zum Realese die 60 GB

Und als die Kaputt war eine 80 GB

Dann war ich auf Xbox 360 umgestiegen aber jetzt kauf ich mir die PS3 wieder dazu.

 

 

Wollte bei Sony anrufen und fragen ob Sie die Shareing plätze von meinem Account zurücksetzen können.

 

Alle 5 Sind besetz.

 

2 Davon sind meine alten PS3.

2 Sind Kumpels mit denen ich aber nicht mehr zutuhen habe.Daher kann ich sie nicht fragen ob sie mein Account Deaktievieren können.

 

Der 5 ist immoment noch bei einem Freund auf der Konsole wird aber Ende des Monate Deaktieviert damit ich zocken kann.

 

Und wenn meine PS3 mal Kaputt gehen sollte sind alle 5 belegt und ich komm nichtmehr an meine Acoount ran !

 

Ich kenn nur die Nummer hier aber gibt es vielleicht auch eine kostenlose ?

 

 

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

 

Gruß Shadow ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, willkommen im forum ;)

 

zu deiner frage.

 

Also die nummer die du schon selber in deinen post geschrieben hast, ist auch die nummer die du anrufen musst bei fragen.

 

Ich glaube jedoch das es schwer werden könnte, das dein acct. von sony zugesetzt wird, aber kannst ja mal die antwort von der hotline später nach posten!!

 

Powerline brauchste nicht, ist für cheats lösung ect.

sind leider 14 cent die sony sich einstreicht aber geht eigentlich immer recht fix da :ok:

Bearbeitet von illbleed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sies tun werden. Das Gleiche hab ich auch schonmal probiert. Leider saß am Ende ein Inder oder was weiß ich woher der kam (hieß auf jeden Fall Muhammed oder so) und schien meine Sprache nicht zu verstehen -.- Nachdem die Mails im 3-Wochen-Rhythmus verschickt wurden, wurde mir das ganze zu blöd und ich hab aufgegeben. Die haben ihr Ziel erreicht. Aber versuchen kannst dus ja, sollte nur ein Tipp sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist das bei vielen Hotlines so.

Kann ich nur bestätigen bei:

 

Tschibo und Navigon scheinen auch nur Leute zu sitzen, welche die Kunden abwehren wollen. Sei es durch Inkompetenz, Frechheit oder Ignoranz.

 

Sehr gut immer wieder der Support von Jura und Vodafone Business Hotline.

 

Bei Sony wurde ich bis jetzt leider auch immer nur vertröstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu thema zurück zu kommen, ich kann dir sagen wenn du dein Account zurücksetzen lassen willst um alle er mehrere account möglichkeiten nutzen zu können. Dafür musst du die Belege von TVS ( eine Kopie ) an Sony schicken dann wird die zahl der TVS Belege von SOny zurückgesetzt!!

 

Das habe ich auch das problem, deswegen kann ich nbur noch 1x mein accoutn nutzen!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu thema zurück zu kommen, ich kann dir sagen wenn du dein Account zurücksetzen lassen willst um alle er mehrere account möglichkeiten nutzen zu können. Dafür musst du die Belege von TVS ( eine Kopie ) an Sony schicken dann wird die zahl der TVS Belege von SOny zurückgesetzt!!

 

Das habe ich auch das problem, deswegen kann ich nbur noch 1x mein accoutn nutzen!!!:ok:

 

 

keine meiner PS3 habe ich zu TVS geschikt, weil mir 6 Monate wartezeit viel zu lange waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Filmisch sehr ästhetisch. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
×
×
  • Neu erstellen...