Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Du denen sagst, dass schon zwei deiner PS3 abgeraucht sind, dann werden sie zumindest auch diese PS3-Systeme deaktivieren.

Solltest nur wissen mit welchem Modell, welche Inhalte und welcher Anmelde-ID gekauft wurden damit sie das glaubhaft nachvollziehen können.

Geschrieben
Wenn Du denen sagst, dass schon zwei deiner PS3 abgeraucht sind, dann werden sie zumindest auch diese PS3-Systeme deaktivieren.

Solltest nur wissen mit welchem Modell, welche Inhalte und welcher Anmelde-ID gekauft wurden damit sie das glaubhaft nachvollziehen können.

 

Ich soll den sagen wann ich ws gekafut habe ?

 

z.b.

 

Fat Princess mit 80 GB

 

Wipeout mit 60 GB

 

Das kann ich doch nicht mehr wissen, ich habe PSn Games im Wert von über 100 euro auf dem Account :D

Geschrieben

Anders gesagt, ich denke das kannst du knicken...

 

Mach dir nen neuen acct und als tip nebenbei würde ich das nächste mal nicht all deinen freuden den acct. zu verfügung stellen ;)

Geschrieben

Also ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen und da anrufen. Dann wirst du schon sehen ob das was bringt oder nicht und kannst damit vielleicht auch andern helfen die so ein Problem haben, indem du dann hier schreibst ob es geholfen hat oder nicht.

Geschrieben
Anders gesagt, ich denke das kannst du knicken...

 

Mach dir nen neuen acct und als tip nebenbei würde ich das nächste mal nicht all deinen freuden den acct. zu verfügung stellen ;)

 

 

über 500 Thropsy und ca 100 € PSN Games ? Denn mach ich doch net neu !

Geschrieben

Ruf an oder schreib Email, aber ich denke Telefon ist effektiver.

 

Klär die Leute auf, dass 2 PS3s von dir abgeraucht sind, die machen die wieder auf.

 

Die anderen 2 Slots kannst du knicken, da greift die Sicherheitsbelehrung: "Das Übergeben der PSN-Zugangsdaten läuft auf Eigenverantwortung".

Geschrieben

Ich habe Sony vor 3 Tage eine mail geschrieben aber habe noch kein antwort.

 

Ich habe auch versucht dort anzurufen an nach 7 min in der warte schlage hatte ich keine lust mehr.

Ich versuchs nachher nochmal von der Arbeit aus dann kostet mich das nichts :p

Geschrieben
Ich habe Sony vor 3 Tage eine mail geschrieben aber habe noch kein antwort.

 

Ich habe auch versucht dort anzurufen an nach 7 min in der warte schlage hatte ich keine lust mehr.

Ich versuchs nachher nochmal von der Arbeit aus dann kostet mich das nichts :p

 

lol :D und am ende haste die kündigung für 0180 14 cent nummer :ok:

aber muss ja nicht überall so sein :smileD:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...