Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


UnknownShadow20

Empfohlene Beiträge

Hey Youtuber, klemmt bei dir die . und Enter Taste? hey, ich könnte kotzen wenn ich so Zeug lese.

 

Das macht er um nicht aufzufallen. ;)

Wahrscheinlich ist es ein zweit acc.

 

Fakt ist:

COD, KZ, CS, Halo, oder welcher Topshooter auch immer.

Diese Games wären nicht das was sie Heute sind, hätten sie so massive Fehler wie Mgo.

Wahrscheinlich hätte man die Serien schon längst eingestampft und die Server heruntergefahren, aber anscheinend hat Konami glück mit ihren Fanyboys.

Ich wette selbst Hide sieht Mgo als ein nicht weiter zu erwähnendes Nebenprodukt das sich glücklicherweise trotz massiver Fehler über Wasser hält.

Mgo ist ein Spiel das nicht supportet wird, die Entwickler kümmern sich schon längst um andere Projekte.

Sorgen muss man sich immerhin nicht machen die Community spielt gerne mit Bugs, Cheats und glitchs.

Die Mgo Community ist eine die sich selbst belügt, sie können ohne das eine nicht leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der thread ist zwar schon ein wenig älter aber ich wollte mich mal erkundigen ob sich die ansicht bezüglich mgo geändert hat?

 

fand es übrigens sehr schade dass die mgo zocker "affen" genannt wurden.

 

ich persönlich mag das spiel sehr. hab mir auch überlegt das expansion paket zu kaufen aber wenn ich lese dass es eh tot ist wird sich das glaub ich nicht mehr wirklich auszahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sich fuer dich auszahlt kanns nur du selbst wissen... Überlebenmodus ist nach wie vor gut besucht ;)

 

Das letzte Update hat auch das Übelste (MAO) beseitigt... also derzeit gibts nicht viel zu meckern aus meiner Sicht als Affe xD

 

Also die drei Packs kosten 12,99 euro und aus meiner Sicht lohnt es sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAO war die Software womit du deine Gegner eingefroren hast und du selbst warst ca. 10 Sekunden unsichtbar... mit solchen Gegnern hat das Spiel auch natürlich keinen Spaß gemacht. Aber jetzt ist der Überlebenmodus wieder das Alte ;) -> und das ist für mich das Wichtigste...

 

Bisher gibt es für mich kein absehbares Ende - es wurde ja vor kurzem erst noch ein neues Update rausgebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Trotzdem stimmt es... MGO ist tot. Wer spielt es denn noch? Es sind schon unter 1000 User. Die Zahl ging immer weiter zurück und warum? Weil diese ganzen Affen damals nur noch Betrügen mussten. Erst war es noch das ausnutzen eines Glitches "Deathloop". Danach kamen die Lagswitch Spieler und am Ende noch Mao. Und das geschah so schnell... Und dann die möglichkeit seinen Upload zu ändern brachte auch viele Betrüger hervor. Die meisten sind gegangen aus dem Grund weil sie auf solche Affen keinen Bock mehr haben, sowas macht ja auch keinen spaß mehr. Jeder der sich angegriffen fühlt bei "Affen" bestätigt nur dass was gesagt worden ist. Zanbatou, du hast mit allem absolut recht. Ein Glück sind die Server im Juni geschlossen. Ich denk mal Konami machte auch gar keinen Umsatz mehr mit MGO. Jede Woche ist doch Server-Wartung, dass muss doch mehr Ausgaben bringen mit MGO. Frag mich nur ob das der Grund für die schließung ist... Ich bin stark enttäuscht von MGO2, ich fand MGO1 auf der PS2 besser. Aber... Kojima Productions sollten mal ein reines eigenständiges MGO entwickeln. Richtig reinhängen und was großes und besseres rausbringen. Wo auch alles funktioniert... Mehr Ex-Packs, Special Chars, besseren Support, eine Weltweite Community usw. Aber so kam es ja leider nie und ob das überhaupt so kommen würde wage ich stark zu bezweifeln... Schade eigentlich, denn MGO hätte wirklich eine Marke werden können die auch Spieler anspricht die sonst nichts mit MGS am Hut haben. Das Konzept ist genial, nur die Umsetzung haut nicht hin.

Bearbeitet von Trema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...