Metal Gear Online
-
Von Hiei · Geschrieben
Das bedeutet normalerweise, dass ein Spiel in Vollproduktion ist(diese Phase dauert normalerweise 2-3 Jahre) und nebenbei ein anderes Spiel sich in der Vorproduktion befindet, sprich Concept Arts, Story Scripts, ganz ganz frühe Gameplay Ideen etc. Die meisten Sony Studios(Guerilla, ND, Santa Monica) haben in house 300-400 Mitarbeiter, das ist im Normalfall zu klein um 2 Spiele parallel in Vollproduktion laufen zu lassen. Insomniac bekommt das teilweise hin, die haben aber auch glaub ich ca. 500 Mitarbeiter und bis jetzt hatten deren Spiele auch noch nicht diesen Umfang(bei Wolverine dauert es ja jetzt auch länger). -
Von Spider · Geschrieben
Ja, man könnte alle Teile natürlich auch chronologisch spielen. Das muss dann jeder selber entscheiden. Yakuza 0 ist sogar mein Lieblingsteil bis jetzt und mal gucken wie mir dann Like a Dragon Pirate gefällt, was ich ja noch spielen muss. Das ist richtig, aber es ist kein schweres englisch oder schwere Sätze. Wenn du allgemein gut englisch kannst, wirst du auch alles klasse verstehen. Ich hatte da überhaupt keine Probleme. -
Von Yoshimitsu · Geschrieben
Mortal Shell. Ich spiele eigentlich immer bis zu Platin...Und heute dachte ich mir "schau dir doch mal die Trophäen an..." Und jetzt wünschte ich mir, ich hätte nie mit dem Game angefangen... Ist aber ein gutes Game. Dark Souls Fans, werden ihren Spaß haben. -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Witchfire Blind gekauft weil ich nur gutes gehört habe und nicht bereut. Wer auf Dark Souls und Remnant steht wird hier voll bedient. Ist zwar noch Early Access, aber macht Laune ohne Ende.
-
Empfohlene Beiträge