Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


UnknownShadow20

Empfohlene Beiträge

Hast wohl schnell selbst gegooglet wa :)

 

Was soll ich dir erzählen ich hab deine andern Beiträge gelesen und muss sagen ... mit dir will ich garnicht reden/schreiben ...

 

In Foren ist es meist üblich das man sich nicht kennt daher war dein Unbekanntes Individuum recht fehl am platz ... aber scheinbar verstehst du das nicht ...

 

Du redest drüber das MGO Spieler so schlecht sind und kein benehmen haben ... ja da gebe ich dir recht ... man sieht es nämlich an dir ... jeder der nicht deiner Meinung ist ist schlecht ....

 

Mach doch dein eigenes Thema auf "Ich mag kein MGO" glaub mir ich werde da nicht reinschreiben ...

 

Ich kanns verstehen das du kein MGO magst aber muss ja nicht jeder deine Meinung teilen das solltest du mal verstehen ...

 

Ja ich greif dich an ... hab ich dich Affe genannt ... nein du mich direckt auch nicht aber MGO Spieler sind Affen bezieht sich auch auf mich da ich MGO spiele ...

 

DU bist genau so wie du schlechte MGO Spieler siehst ... aber gemerkt hast es noch nicht ... schade ...

 

Dass ich MGO nicht gut finde, ist meine Meinung und ich kann sie äußern, wann auch immer ich will, da steht in der Bundesverfassung.

 

Genauso lasse ich dich deine Meinung schildern, uneingeschränkt, wohlgemerkt.

 

Dass du meiner Meinung nicht zustimmst, ist deine Sache, so wie es meine Sache ist, wenn ich deiner Meinung nicht zustimme.

 

Auch wenn Menschen anderer Meinung sind, heißt es nicht ,dass sie schlechter oder besser sind.

 

Zum Thema "Affen" habe ich mich schon erklärt. Ich gebe dir eine Metapher, welche eigentlich das, was ich schon sagte, ganz gut beschreibt: Während des 2. Weltkriegs lebten auch schon viele Ausländer in Deutschland, unter anderem gab es dann noch unsere semitischen Mitbürger. "Wahre Deutsche" gab es in der Hinsicht nur etwa 60-70% in dem Land, denn waren und sind Deutsche zu dieser Zeit als "Nazis" bezeichnet worden.

So sind gute Spieler, mit Verstand und Formalität, sowie sozialem Wesen eine Randgruppe in MGO, was leider dazu führt, dass sie unter die grobe und ungebildete Schicht fallen.

 

Meine Aussage bezüglich der MGO Spieler basiert zudem auf Erfahrungswerte.

 

Dir gebe ich den Tipp zu erlernen, wie man eine gute Argumentation führt, ich kenne dich nicht (man kennt sich in einem Forum zwar nicht, aber es gibt Leute, die man "noch weniger" kennt als andere), weil du relativ neu im Forum bist, aber so wie du dich mir hier "vorstellst" weis ich, dass du definitiv kein guter Sprechpartner bist (und vor allem schätze ich, dass du vom Alter her möglicherweise noch nicht bereit bist für eine solche Argumentation).

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenn die metapher irgendwo stimmte aber man muss es doch nicht gleich mit dem nationalsozialismus vergleichen oder?

das finde ich etwas übertrieben es hätte sicher noch andere vergleiche gegeben:good:

 

Sorry, der Nationalsozialismus ist irgendwie mein Lieblingsobjekt, was Metaphern angeht, weil es so penetrant wirkt (niemand möchte mit dem Nationalsozialismus verglichen werden) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl schnell selbst gegooglet wa :)

 

Was soll ich dir erzählen ich hab deine andern Beiträge gelesen und muss sagen ... mit dir will ich garnicht reden/schreiben ...

 

In Foren ist es meist üblich das man sich nicht kennt daher war dein Unbekanntes Individuum recht fehl am platz ... aber scheinbar verstehst du das nicht ...

 

Du redest drüber das MGO Spieler so schlecht sind und kein benehmen haben ... ja da gebe ich dir recht ... man sieht es nämlich an dir ... jeder der nicht deiner Meinung ist ist schlecht ....

 

Mach doch dein eigenes Thema auf "Ich mag kein MGO" glaub mir ich werde da nicht reinschreiben ...

 

Ich kanns verstehen das du kein MGO magst aber muss ja nicht jeder deine Meinung teilen das solltest du mal verstehen ...

 

Ja ich greif dich an ... hab ich dich Affe genannt ... nein du mich direckt auch nicht aber MGO Spieler sind Affen bezieht sich auch auf mich da ich MGO spiele ...

 

DU bist genau so wie du schlechte MGO Spieler siehst ... aber gemerkt hast es noch nicht ... schade ...

 

Sag uns doch bitte wer du bist?

Bin echt gespannt darauf wer du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der Nationalsozialismus ist irgendwie mein Lieblingsobjekt, was Metaphern angeht, weil es so penetrant wirkt (niemand möchte mit dem Nationalsozialismus verglichen werden) :think:

 

Auf der anderen Seite, find ich es wiederum nicht ok die NS-Keule so inflationär zu benutzen, da du mit der öfteren, unangebrachten, Verwendung diesen auch gleichzeitig verharmlost. Und diesen mit nichtigkeiten wie mgo-fanboys etc. gleichsetzt. ^^

Sry musste jetzt mal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou du sagst MGO Spieler sind Affen das heist für mich MGO Spieler sind Affen ... weil da nicht mehr stand als MGO Spieler sind Affen ... das du das noch in Prozente aufteilst hättest du wohl gleich dazu schreiben sollen ...

 

Das mit der Meinung habe ich dir auch schon erklärt.Warum du es mir jetzt noch mal erklärst weis ich nicht .. ich denke du magst es gern wenn du recht hast ...

 

Auf dein "Jung" und "schlechter Gesprächspartner" geh ich mal nicht weiter drauf ein, weil ich das sehr primitiv finde so was zu sagen nur weil es dir nicht passt was ich sage.

 

Ich kann auch damit leben das du mich so einschätzt aber du könntest nicht mit meiner Einschätzung über dich leben.

 

MGO = Nationalsozialismus ... ???? Was soll man da noch zu sagen ...

Bearbeitet von Youtuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou du sagst MGO Spieler sind Affen das heist für mich MGO Spieler sind Affen ... weil da nicht mehr stand als MGO Spieler sind Affen ... das du das noch in Prozente aufteilst hättest du wohl gleich dazu schreiben sollen ...

 

Das mit der Meinung habe ich dir auch schon erklärt.Warum du es mir jetzt noch mal erklärst weis ich nicht .. ich denke du magst es gern wenn du recht hast ...

 

Auf dein "Jung" und "schlechter Gesprächspartner" geh ich mal nicht weiter drauf ein, weil ich das sehr primitiv finde so was zu sagen nur weil es dir nicht passt was ich sage.

 

Ich kann auch damit leben das du mich so einschätzt aber du könntest nicht mit meiner Einschätzung über dich leben.

 

MGO = Nationalsozialismus ... ???? Was soll man da noch zu sagen ...

 

Du wiederholst dich nur unnötig.

 

Du zählst Dinge auf, die in dir schlummern, welche du aber nicht offen preis geben kannst, ich habe dir schon gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

 

Du wirfst mir vor rechthaberisch zu sein, aber wer kann hier denn wirklich nicht loslassen? Führst du doch stehts diesen kleinen Wortkrieg-Nonsens weiter...

 

Zum Thema Nationalsozialismus: Ich habe wohl klar geschildert, welchen Aspekt ich mit diesem verglichen habe, MGO das Spiel war es schon mal nicht, das würde auch keinen Sinn ergeben. Lesen will gelernt sein und das Verstehen des gelesenen erst recht.

 

Zum Thema "Verharmlosung des NS": Es ist wohl klar, was da passiert ist und es ist klar, dass es nichts Gutes war... dennoch bringt es uns in keinster Weise weiter es einfach zu vertuschen. Dort ist definitiv etwas passiert, aber indem man das Hakenkreuz öffentlich verbietet und Anmerkungen über den NS sensibel behandelt, versucht man es zu verdrängen, nur um den selben Fehler eines Tages wieder zu machen. Es ist klar, dass das die Obrigkeit (Politiker und co.) nicht versteht, denn sie sind dumm und ignorant, denn sie denken stetig an ihren eigenen Profit, doch vergessen sie, dass sie ohne uns keinen Profit haben können, denn wir sind ihr Profit, der Steuerzahler.

 

Du wirst wohl oder übel damit leben müssen, dass ich dir nicht recht gebe. :zwinker:

 

Und nun back to Topic.

 

Mein Anreiz der Negativisierung von MGO ist ein MGO Thema und passt somit in de Belänge des Topics, das ist ein weiterer Faktor, den du noch lernen musst. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen schreibst du auch immer das gleiche in jedes Thema egal um was es geht ...

 

Du schreibst Sachen alter Schwede .... man man man da kann man nur schmunzeln ...

 

Viel spass dir noch bei deinem Film ....

 

Achso ich kann auch nichts dafür das du meine Sätze nicht verstehst .... mehr sag ich jetzt nicht ok ... weist ja warum ...

Bearbeitet von Youtuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...