Zum Inhalt springen

Bestes Genre 2010?


Floooh

Empfohlene Beiträge

Welches ist eurer Meinung nach das beste Genre 2010?

Ich finde es sind in diesem Jahr die Rennspiele. Bei Spielen wie GT5, Split/Second, WRC 2010, Blur, Modnation Racers, Need for Speed Hot Pursuit, Formula 1 2010, MX vs ATV Reflex, Nail'd, Fuel usw. sollte doch für jeden was dabei sein :D

Vielleicht könnte ja bitte ein Mod eine Umfrage daraus machen, mit den wichtigsten Genre's. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist eurer Meinung nach das beste Genre 2010?

Ich finde es sind in diesem Jahr die Rennspiele. Bei Spielen wie GT5, Split/Second, WRC 2010, Blur, Modnation Racers, Need for Speed Hot Pursuit, Formula 1 2010, MX vs ATV Reflex, Nail'd, Fuel usw. sollte doch für jeden was dabei sein :D

Vielleicht könnte ja bitte ein Mod eine Umfrage daraus machen, mit den wichtigsten Genre's. :)

 

Wüsste ich jetzt nicht was ich sagen sollte, Rennspiele kamen viele, Shooter und auch an Action-Adventures hat es nicht gemangelt.

 

Ich glaube es ist... Adventure - für mich. Heavy Rain sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen wir jetzt schon darüber diskutieren ? Das Jahr ist noch lange nicht rum. Das beste kommt noch. :D

 

Weil bekannt ist was dieses Jahr noch kommt ^^

Für mich sinds ganz klar Rennspiele, allein schon wegen GT. Aber allgemein kamen/kommen dieses Jahr ne Menge Titel aus dem Genre die ja alle im ersten Post stehn. An zweiter Stelle wären dann wohl (Action) Adventures mit Heavy Rain, GoW3, Castlevania, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bekannt ist was dieses Jahr noch kommt ^^

Für mich sinds ganz klar Rennspiele, allein schon wegen GT. Aber allgemein kamen/kommen dieses Jahr ne Menge Titel aus dem Genre die ja alle im ersten Post stehn. An zweiter Stelle wären dann wohl (Action) Adventures mit Heavy Rain, GoW3, Castlevania, etc.

Und wer sagt, dass diese Games nicht voll daneben gehen ? (GT5 ausgenommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...